Frage bezüglich des Macbook kaufs.

ja,
jetzt msste ich nur noch wissen, welches display bis ca. 300€ zu kaufen ist:confused::confused::confused:
 
ne, never ever.. die auflösung entspricht nicht dem standard für 24" monitore.. dieser hat die auflösung eines 22"
 
habt ihr beachtet, dass der nicht 16:10 sondern 16:9 ist?
 
ich hab mal ne frage.
welches seitenverhältnis hat das macbook bzw. welches kann man einstellen? 16:9 ? das wäre sehr wichtig zu wissen, wenn man einen externen moitor anschliesst, da der monitor, den ich evtl. kaufen möchte nur 16:9, nicht aber 16:10 unverzerrt verarbeiten kann.
vielen dank!
 
ich verbrenne mir regelmäßig meine oberschenkel wenn ich videos rendere oder große dateien entpacke, ganz zu schweigen von der hitzeentwicklung an den eingelassenen tasten der tastatur.

Irgendwann wird die Haut dann zu Leder, dann merkst es nicht mehr so ;)

Ich habe auch ein Macbook und einen externen 22 Zoll Monitor von LG. Ist eine wunderbare Lösung. Eigentlich wollte ich mir auch noch einen 24 Zoll iMac kaufen, aber den brauche ich nicht. Die Lösung mit dem großen, externen Monitor ist genial. Da braucht man eigentlich keinen iMac mehr (zumindest für die meinen Zwecke).
 
@TE da brauchst Dir keine gedanken zu machen.. der monitor bekommt die auflösung die er braucht, egal ob 16:9 oder 16:10
 
Das MacBook hat 16:10. Das ist aber nur relevant, wenn du die Bildschirme synchronisieren würdest. Macht aber keinen Sinn, einen 24" mit dem selben Bild zu betreiben, wie man es auf dem MacBook hat ;)
 
Zurück
Oben Unten