Fotoverwaltung

Als Betrachter mit rudimentären Organisierungsfunktionen Phoenix Slides

Aber warum nicht das mitgelieferte "Fotos"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Warum nicht die Apple App „Fotos“. Mit den vorgeschlagenen „Ordner“ ist man in der IT-Steinzeit a la Windows.
 
  • Haha
Reaktionen: TechGeek
Ja. Luminar hat auch eine Bildverwaltung. Sie ist zwar nicht gut, aber je nach Ansprüchen mag sie auch reichen.
 
Ich würde, wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, DigiKam ausprobieren. Hat eine Bilderverwaltung, man kann über Ordner, Tags, Stichwörter und Gesichtserkennung seine Fotos organisieren.

Oder Lightroom. Das Probeabo abschließen und nach einigen Tagen kündigen. Anschließend kann man die Bilderverwaltung und die Bridge weiter verwenden. Lediglich die Bildbearbeitung und die Kartenübersicht sind gesperrt.

Übrigens hat man bei DigiKam auch eine Kartenübersicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuhtreiber und MacEnroe
Danke für die Tipps. Ich sage es meiner Tochter, sie kann dann selbst entscheiden. Möglichkeiten hat sie ja jetzt genug.
 
Zurück
Oben Unten