FOCUS am 30.August - Großer Bericht über Apple und Steve Jobs.

PR-Berater t-mobile:
"Wir hätten da gern mal 'ne kleinere Strecke über unseren van Damme ..."

Anzeigenverkäufer focus:
"Kein Thema! Sie sind ein guter Kunde! Da fällt der Redaktion schon 'was ein …"

Redakteur focus:
"... hihi, van Damme .. der schmeißt Mitarbeiter mit'm high-kick 'raus ..."

Anzeigenverkäufer focus:
"Klappe! t-m hat bei uns ein Anzeigenvolumen von …"

Redakteur focus:
"Schullige, aber den interessiert doch ka Zau ..."

Redakteur 2 focus:
"Das einzige, womit die werben, ist doch dieses Apple Dings"

Anzeigenverkäufer focus:
"Das funktioniert nur nie - hab ich gehört. Und der Damme jammert, die Amis liefern nicht …"

Redakteur focus:
"Apple geht immer. Muss nur negativ .. kritisch sein ..
PRAKTI! Du hast doch dieses Buch über diesen Jobs gelesen? ..
Und ruf mal diesen dicken Durchgeknallten, seinen Ex-Partner an, der immer Elektro-Fahrrad oder sowas fährt!"


... Die Artikel (ich habse gelesen) sind: PR für t-mobile, PR für einen Anlageberater und - wie es so schön heisst - 'borrowed interest' auf Kosten Apple.
< gähn > ... focus eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut man sollte schon normal bleiben, das was geschrieben wurde ist nicht falsch aber halt alt.
 
Focus?
Brauche ich den?
Das was der Focus angeblich bietet: Fakten, Fakten Fakten (O-Ton Markwort) das weiß ich schon. (im Bezug auf Apple)

Ich mochte den Focus noch nie, daran wird sich auch ein 10 seitiger Artikel über Jobs nichts ändern.

geht mir genauso.

was ich an dem Artikel am auffälligsten fand ist die Tatsache das mit keinem Wort erwähnt wird das Foxcom nicht nur für Apple produziert sondern auch fast jede andere scheiss Elektronik Marke auf diesem Planeten. Im Spiegel wurde das direkt klargestellt im Focus wird so ein wichtiges Detail einfach weggelassen.
 
geht mir genauso.

was ich an dem Artikel am auffälligsten fand ist die Tatsache das mit keinem Wort erwähnt wird das Foxcom nicht nur für Apple produziert sondern auch fast jede andere scheiss Elektronik Marke auf diesem Planeten. Im Spiegel wurde das direkt klargestellt im Focus wird so ein wichtiges Detail einfach weggelassen.
Wahrscheinlich hatte der Spiegel das Patent auf diese Fakten - und der Fakten-Focus wollte die Lizenzgebühren nicht bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten