Flash Player im iPhone?!

fatonshk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Hallo

Als ich mit dem iPhone im Internet gegangen bin mit Safari wollte ich mir einen Firm ansehen im Internet jedoch musste ich einen Flash Player von ADOBE installieren als ich es ausgewählt habe MAC OS X stand das ich es nicht herunterladen kann?!

Hat sich jemand schon einen Flash Player im iPhone installieren lassen?
 
Nein geht nicht.

Daher gibts ja auch ne Extra Youtube app mit denen man die h.264 codierten Youtube filme gucken kann.
 
Wieso kann denn das iPhone kein Flash? Ist der Stromverbrauch zu hoch?
 
Manoman hast du nicht gelernt in der Schule ganze Sätze im Kopf zu bilden?! OMG

Solche Leute wie du sollte ganz von Foren gespert werden!!!!!!!!
Wer Ausrufezeichen im Dutzend erworben hat, sollte nicht den Duden-Oberlehrer raushängen lassen.

Ironie muss übrigens nicht extra gekennzeichnet werden, wenn du *glaskugelreib* nicht verstanden hast, frag halt einfach nach - in diesem Forum werden Sie geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macaholik, Manuwj, RobinWillDE und 9 andere
Weil selbst an einem aktuellen macbook flash den Prozessor auf 100% Last zieht. Die Implementierung von Flash ist grausig schlecht unter OS X. Btw. ich könnte grade mein Macbook ausm Fenster werfen. Wer es fängt kann es behalten. Stürzt mitten in der CS3 installation der Finder ab. Konnt den nicht mal neustarten -.-

Also Hard reset
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hupi
Wer Ausrufezeichen im Dutzend erworben hat, sollte nicht den Duden-Oberlehrer raushängen lassen.

Ironie muss übrigens nicht extra gekennzeichnet werden, wenn du *glaskugelreib* nicht verstanden hast, frag halt einfach nach - in diesem Forum werden Sie geholfen.

Ja dann sag mir was das heissen soll?!
 
Heißt: Keiner weiß wann und ob überhaupt mal ein Flash-Player für das iPhone rauskommt. Erstmal wäre ein funktionierende für das Desktop OS X praktisch :D
 
Glaskugelreib heißt in die Zukunft blicken.
Nie Hexenfilme oder Herr der Ringe gesehen?
Gruß,
Bigpietsch
 
Heißt: Keiner weiß wann und ob überhaupt mal ein Flash-Player für das iPhone rauskommt. Erstmal wäre ein funktionierende für das Desktop OS X praktisch :D
Das Problem dürfte kaum die Perfomance sein, sondern eher, dass Steve seine Jamba-Allüren durchsetzen will und keine Fremdsoftware auf seinem Baby duldet.
 
Das Problem dürfte kaum die Perfomance sein, sondern eher, dass Steve seine Jamba-Allüren durchsetzen will und keine Fremdsoftware auf seinem Baby duldet.
Das glaube ich kaum, wenn dem so wäre, hätte SJ nicht das SDK angekündigt
 
Zurück
Oben Unten