Flache Mac-Tastatur?

dazu bin ich zu blöde da brauche ich eine bildliche Anleitung und wie tauscht Du Alt mit Windows?

Sorry aber ohne Dich bekomme ich das nicht hin.Danke

Pessi
 
dazu bin ich zu blöde da brauche ich eine bildliche Anleitung und wie tauscht Du Alt mit Windows?

Sorry aber ohne Dich bekomme ich das nicht hin.Danke

Pessi

1. Spark öffnen
2. Ablage -> New Hot Key -> System
3. Shortcut anklicken, F1 drücken
4. Action: Mute auswählen
5. Display Confirm Dialog anklicken
6. Create anklicken
7. Fertig. Eventuell noch in den Preferences einstellen, daß der Spart-Daemon beim Login startet.

Tastentausch:
1. Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus
2. Taste links unten, heißt auf Englisch "Modifier Keys..."
3. Gewünschte Kombination einstellen
 
Spark klappt, geil danke

jetzt noch Tastentausch, das musst mir genau erklären

Dank Danke

Pessi
 
Spark ist ja echt spitze!! Schade das solche Perlen doch so unbekannt sind ...
 
Hui, hier geht's ja hoch her! War 2 Tage weg...

Hm... Spark sieht nett aus. Danke jkm, für den Tip.

Meine Entscheidung ob IceKey oder nicht habe ich auf nächste Woche vertagt, da kann ich die im Laden nochmal antesten.


jkm, was mich noch so interessiert: Kann man auch Zusatztasten, wie sie z.B. bei der Logitech UltraX eingebaut sind, belegen? Also solche, die sonst nicht auf normalen Tastaturen vorkommen? Die sind nämlich normalerweise tot.
 
jkm, was mich noch so interessiert: Kann man auch Zusatztasten, wie sie z.B. bei der Logitech UltraX eingebaut sind, belegen? Also solche, die sonst nicht auf normalen Tastaturen vorkommen? Die sind nämlich normalerweise tot.

Die Enermax hat keine Zusatztasten, aber gerade das schlichte Design finde ich gut.

Hi Pessi,

seit wann gehst du fremd?:D

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
 
@islaorca ups erwischt, na was macht das Wetter auf Isla.Wir können uns aber gerne auch im Mac So... unterhalten

Pessi
 
Ok, nochmal für Arona.at:
Kann man mit Spark auch Zusatztasten, wie sie z.B. bei der Logitech UltraX eingebaut sind, belegen? Also solche, die sonst nicht auf normalen Tastaturen vorkommen? Die sind nämlich normalerweise tot. Kannste des mal probieren?
 
Zurück
Oben Unten