Firstload . . ?

Mhh, in der Schweiz kann man so schlecht segeln. :eek: :crack:
 
Ich habe gerade mal meinen Netlaod-Account verlängert und man bekommt wohl 15% dazu. Habe für 24 Euro, 3 Monate gewählt und einen 106-Tage-Pass erhalten. :)
 
Also ich will mal folgendes sagen: Vielen Dank an euch alle, für eure vielen und auch nützlichen Kommentare, Tipps & Tricks; hierbei soll ein besonderes Dankeschön an unsern lieben Singvogel EamesBird gehen, der ziemlich viel und hilfreiches mitgezwitschert hat! :)

Ich werde mich jetzt mal von Firstload fernhalten und Netload/Usenext unter die Lupe nehmen.
 
Weißt du überhaupt was Netload ist? Bzw du weißt das du dort nichts suchen kannst.
So wie eigentlich bei allen OneClick Hostern.
 
Google doch mal den Unterschied zwischen Usenet (also dieses ganze Firstload, Usenext, und die 26 anderen) und eben den OCH (One Click Hostern) dann mal diverse Toplists im Web suchen, da die Seiten durchschauen, was dir zusagt, da guckste, wo die uppen, da machste den Account und gut ist.
 
Gut, dann eben NUR Netload. ;)
PS: Man ist sich hier über die Downlaodgeschwindigkeiten bei Netload strittig; kann man da im MegaByte oder doch eher nur im KiloByte-Bereich rechnen?

Also wenn ich mehere Downloads aufeinmal anmache, zieh ich mit voller Leitung, 80 Mbits
 
Zurück
Oben Unten