Firewire Hub Empfehlung ?

Technowigald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte mir einen Firewire Hub zulegen. Irgendwelche Empfehlungen ?
 
... was möchtest du denn alles anschliessen?

Das "Problem" mit FW ist nämlich, das es zwar durchaus möglich ist, mehrere (bis zu 64 wenn ich mich richtig entsinne) Geräte anzuschliessen... aber die hängen dann naturgemäß alle auf dem gleichen Bus.

Bei kritischem Timing (FW-Audio Interfaces) und/oder Performance-Fragen (Festplatten im Raid-Verbund) kann das Probleme geben.

Bei den Preisen, die man für FW-Hubs zahlen muss, lohnt sich evtl. auch der Blick auf eine Interface-Karte (PCI). Dabei sollte mann dann aber drauf achten, das man eine Karte mit TI-Chip bekommt ;)

Mittägliche Grüße,
Velaskin
 
Technowigald schrieb:
Hi,

möchte mir einen Firewire Hub zulegen. Irgendwelche Empfehlungen ?
Finger weg von den Exsys, so hab' ich übelste Erfahrungen mit gemacht. Platte hat Daten verloren, iPod wurde nicht erkannt, iChat bei Kamerabenutzung (iSight) hängengeblieben.

Ich suche auch noch einen brauchbaren FW-Hub. Karte einbauen geht beim Mini leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten