"Firewall" App für iPhone

S

schlecksn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
331
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Macuser Gemeinde,
ich wollte einmal fragen:
Gibt es irgendwo (im App Store oder Cydia) ein App, bei dem man überwachen kann, wann Verbindungen zum Internet hergestellt werden (wie Mail und sowas) und auch sperren?
Also allgemein: Ich brauch'n App, das die Internetverbindungen (Mail, Wetter, andere Apps, die Internet brauchen) verbietet, wenn ich es will, also ich will mit safari ins internet, während Mail oder Wetter nix abruft!
Gibt es sowas???


Ich habe das gefühl, dass ne Firewall was bisschen anderes is, aber.....
egal;)

Danke für eure zahlreichen Beiträge, die ihr hoffentlich machen werdet;)


PS: hoffentlich gibts nich schon so einen Thread
 
In Cydia gibt es Firewall iP für $1.49
 
Ok, danke! Gibt es noch irgendwelche kostenlose Apps? Ich hab keinen PayPal account...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das iPhone bei E-Bay gekauft, und zwar mit ner amerikanischen Software gejailbreaked, aber das war kostenlos:auslach:
 
Außerdem fand ich keinen Fred, bei dem schon sowas in der Art stand (zumindest gab die Suche keine Auskunft)
Also: Hat sonst noch jemand irgendein Programm, was das tut, was ich will?:(
 
Ok, danke! Gibt es noch irgendwelche kostenlose Apps? Ich hab keinen PayPal account und will mit den Amerikanern auch nich so viele geschäfte machen;)

Ich hab das iPhone bei E-Bay gekauft, und zwar mit ner amerikanischen Software gejailbreaked, aber das war kostenlos:auslach:

Du hast dir ein amerikanisches Produkt gekauft. Und willst nicht mit Paypal zahlen, weil du mit Amerikanern ungern Geschäfte machst?
Is klar.
 
ok, soooryyyy... ich sags anders:
gibts ein kostenloses?
Ich hab keinen PayPal account und will auch keinen (bin noch nich volljährig; weiß also nichmal, ob ich einen bekommen würde)
Außerdem glaube ich gehört zu haben, dass es ein kostenloses App dafür gibt, aber wenn nich, is auch nich so schlimm, war ja nur mal ne Frage...


Trotzdem: Danke für eure (zwar meist weniger hilfreichen) Beiträge und euch allen 'nen guten Rutsch!

PS: hab das mal mit den Amerikanern weggemacht;)
 
Junge (oder auch Mädel) : Ich hab´s dir oben schonmal geschrieben : Es gibt zu Hauf Threads, in Denen über genau solche Sachen gesprochen wurde.......wie wäre es, wenn du endlich mal die Suche benutzt und einen der zahlreichen bestehenden Threads durchließt ??? Oder bist du es gewohnt, dass man dir Alles "in den *****" bläst ?

Mal abgesehen davon : Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, stellt sich mir die Frage, woher ein Minderjähriger das ganze Geld hat, um die aufgezählten Sachen und deren Tarife zu finanzieren ?!? Hast du dir das Geld selbst verdient oder gehen die ganzen Sachen auf Mami´s und Papi´s Kappe ? Ist rein interessehalber.......

PS: hab das mal mit den Amerikanern weggemacht
Was soll Sowas ??? :rolleyes: Kannst du noch nicht mal zu Dem stehen, was du geschrieben hast ?

Oh man, vielleicht sollte man dir die Hightech-Sachen wieder Alle wegnehmen und dir einige Sachen mal wieder von Grund auf beibringen.......
 
Junge (oder auch Mädel) : Ich hab´s dir oben schonmal geschrieben : Es gibt zu Hauf Threads, in Denen über genau solche Sachen gesprochen wurde.......wie wäre es, wenn du endlich mal die Suche benutzt und einen der zahlreichen bestehenden Threads durchließt ??? Oder bist du es gewohnt, dass man dir Alles "in den *****" bläst ?

Mal abgesehen davon : Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, stellt sich mir die Frage, woher ein Minderjähriger das ganze Geld hat, um die aufgezählten Sachen und deren Tarife zu finanzieren ?!? Hast du dir das Geld selbst verdient oder gehen die ganzen Sachen auf Mami´s und Papi´s Kappe ? Ist rein interessehalber.......

Was soll Sowas ??? :rolleyes: Kannst du noch nicht mal zu Dem stehen, was du geschrieben hast ?

Oh man, vielleicht sollte man dir die Hightech-Sachen wieder Alle wegnehmen und dir einige Sachen mal wieder von Grund auf beibringen.......


Ich find es traurig zu sehen, wie einige denken, dass jedes Kind gleich ist. Sicher, es gibt irgendwelche 12 jährigen Kinder, die mit iPhones durch die Gegend laufen und sich cool vorkommen (bin 14).
Aber nur allein vom Alter zu interpretieren, ob man jetzt dumm oder schlau ist, das ist kindisch!
Wieso soll ich einen Mac besitzen, wenn ich ein "typisches" Computerfreak-Kind bin und den ganzen Tag zocke?
Außerdem: Sag mir mal bitte, was ich eingeben soll in der Suche. Wenn ich "Firewall für iPhone" eingebe, kommt erstmal mein Thema und sonst NIX!
Ich habe hier versucht, eine einfache Antwort auf meine Frage zu bekommen (was ich ja glücklicherweise schon halb bekommen habe).

PS: Ich habe mir mein gesamtes Geld selbst verdient, den iPod gegen das iPhone (das ich billig aus dem Internet bekam, da es zu dieser Zeit keinen Jailbreak für das Handy gab) mit etwas Aufpreis getauscht und auf den Mac Mini ca. 2-3 Jahre gespart. Aber motzen und alle immer schön dumm reden macht (den Kindern) ja Spaß , ich weiß!:nono:




...Ich hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden...
 
Kann ich nur den Kopf schütteln........bestätigt und bekräftigt meine Meinung absolut........auch wenn du mir hier vorwirfst, alle Kinder über einen Kamm zu scheren, was in der eigentlichen Sache vollkommen in Ordnung ist......."Ausreißer" gibt es mit Sicherheit immer wieder, allerdings zähle ich dich aufgrund Dessen, wie du dich hier gibst, nicht dazu.

Du hast dir Alles selber zusammengespart ? Hmm, komisch, dann hättest du mit 11/12 angefangen haben müssen mit "arbeiten", was in Deutschland schlichtweg verboten ist.......also hast du Das gespart, was du von allen Seiten geschenkt bekommen hast.......rieser Unterschied ;) Darum fragte ich ja, ob du dir die Sachen SELBER zusammengespart hast........durch so Sachen wie Zeitungen austragen o.Ä., da dich davon ausgegangen bin, dass du knapp vor der Volljährigkeit bist.

Was Das betrifft, war nunmal eben früher doch Alles besser. Solche Hightech-Sachen gab´s bei uns erst, wenn wir sie uns selber kaufen konnten.......und da hat es nicht gereicht, mit Taschengeld zu sparen, man hat es ja schließlich auch selber täglich gebraucht. Aber naja, ich für meinen Teil kann für mich behaupten, Alles, was ich im Leben finanziell auf die Beine gebracht habe, durch meine Arbeit passiert ist :)

Im Übrigen willst du wissen, was du in der Suche eingeben sollst ? Ist nicht dein Ernst, oder ? Ist dir schonmal in den Sinn gekommen (gehe ich ja mal von aus, da du ja im Ausgangsposting geschrieben hast, dass es wahrscheinlich keine Firewall ist), dass der von dir eingegebene Suchbegriff nicht der Richtige ist ? Wie lange hast du gesucht ? Wonach hast du noch gesucht ?

Probier´s einfach mal ein bissl weiter.......

Grüße, Andreas

P.S. : Ja, ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen und schon wieder seit 2 Stunden auf den Beinen, da ich hier zu Hause (wie jeden Tag) mehr als genug zu tun habe und deshalb auch an Neujahr früh aufstehen muss, worauf ich mächtig stolz bin ;)
 
ja, ich wollte halt nicht ewig suchen, und dachte mir, es würde schneller gehen, wenn ich ein neues thema erstelle.
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab das Geld sozusagen mit "selbstständiger Arbeit" verdient.
Es gibt viele gemeinnützige Arbeiten, bei denen man Geld verdienen kann.
UND ICH GEB NICHT MIT DEN SACHEN AN, DIE ICH HAB!
Warum auch? Ich hab sogar Angst, dass, wenn ich es jemandem sag, dass ich dann beklaut werde. Deshalb versuche ich ja beispielsweise auch diese "Firewall" App zu bekommen, um dann als einzige App, die Internetzugriff bekommt, "mein iphone suchen" zu aktivieren
(Du hättest mir auch einfach sagen können, wonach ich lieber suchen sollte)
Naja, ob du mir glaubst oder nicht, mir soll's egal sein...
Ich bin jedenfalls nicht der, als den du mich einstufst!
Aber ich will jetzt nicht weiter diskutieren
 
Was Das betrifft, war nunmal eben früher doch Alles besser. Solche Hightech-Sachen gab´s bei uns erst, wenn wir sie uns selber kaufen konnten.......und da hat es nicht gereicht, mit Taschengeld zu sparen, man hat es ja schließlich auch selber täglich gebraucht. Aber naja, ich für meinen Teil kann für mich behaupten, Alles, was ich im Leben finanziell auf die Beine gebracht habe, durch meine Arbeit passiert ist :)
Du scheinst mir aber ein ganz schöner Hecht zu sein! Bei dir gabs sowas also früher nicht, und du hast dir alles auch selbst erarbeitet! Gratulation zu deiner "moralischen" Überlegenheit gegenüber einem 14. jährigen Kind, das hier eigentlich nur eine Frage zu seinem iPhone gestellt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Man snowman78, komm mal wieder runter. Kann keiner was dafür, dass Du schlechte Laune hast. Und leben und leben lassen! Schlecksn hat Dir nix getan. Ist halt nicht der/die Geduldigste, was die SuFu angeht, aber ans Bein pissen muss man deswegen auch nicht. Fass Dich lieber Mal an der eigenen Nase: Deine Beiträge strotzen vor Rechtschreibfehlern.

Und soviel Arbeit kannste auch nicht haben, wenn Du Zeit hast hier rumzublöken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Egmont und man0l0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich dieses Forum immer weiter zu einem riesigen Kindergarten entwickelt.....und dafür bin ganz sicher nicht ich verantwortlich.......

Wo kommen wir denn hier hin, wenn man jedem User, der zu faul oder nicht in der Lage ist, ein paar einfache Wörter in ein Suchformular einzugeben, die Antworten in den Allerwertesten blasen muss ? Ist das der Sinn eines Forums ? Ganz sicher nicht.......zumal wie schon gesagt über solche Apps, die hier gefragt wurden, schon mehrfach hier im Forum diskutiert wurde und auch eine Google-Suche jede Menge Ergebnisse liefert.......
 
Zuletzt bearbeitet:
KÖNNTE MIR DANN BITTE IRGENDWANN MAL JEMAND SAGEN, WAS ICH EINGEBEN SOLL?
Bei "ausgehende Verbindungen überwachen iphone" kommt nix, bei "Firewall iPhone" kommt nix, was soll ich denn eingeben????
Es tut mir leid, dass ich so doof bin und es nicht finde, aber....
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich dieses Forum immer weiter zu einem riesigen Kindergarten entwickelt.....und dafür bin ganz sicher nicht ich verantwortlich.......
<snip>

zwar off topic: aber ich frag' mich gerade wer hier "Kindergarten" ist..vielleicht dochmal an die eigene Nase fassen (und nebenbei muss apple][c mal verdammt recht geben....)

wenn du dem Thread Starter nicht helfen kannst und willst, dann lass es doch einfach...anstatt ständig nachzutreten...tsss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Egmont
Hallo Forum,

@schlecksn: Ich hab jetzzt ein bisschen in dem Forum gestöbert und dazu folgendes gefunden. Das einzige auf das ich gestoßen bin ist die Cydia App die ein Vorposter schon gepostet hat. Abgesehen, dass du keinen PayPal ACC hast, habe ich in diesem Forum gelesen, dass man für Cydia ein Jailbreak benötigt, was es aber wiederrum für hacker leichter macht deine persönlichen daten auszuforschen. Nur ein kleines detail am Rande, wenn du dich besser informieren möchtest dann gib in der Suche "Datenklau auf iphone ein" und du kannst dir nähere Infos holen.
Zu deinem App- Problem: Wenn du in diesem Forum nichts findest, dann probiere es vl. in Google mit folgendem Suchbegriffen: internetkontrolle iphone oder internetsperre iphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es noch keine andere brauchbare Anwendung außer Firewall iP die das macht was du brauchst.
Du wirst in den sauren Apfel beißen müssen und dir einen PP-Acc machen müssen.
 
Danke für eure jetzt doch "ordentlichen antworten"
Naja, dann werd ich mir wohl Firewall ip kaufen müssen.... Schade

Abgesehen, dass du keinen PayPal ACC hast, habe ich in diesem Forum gelesen, dass man für Cydia ein Jailbreak benötigt, was es aber wiederrum für hacker leichter macht deine persönlichen daten auszuforschen. Nur ein kleines detail am Rande, wenn du dich besser informieren möchtest dann gib in der Suche "Datenklau auf iphone ein" und du kannst dir nähere Infos holen.

Das ist denk ich nur gefährlich, wenn Open ssh und somit das standardpasswort: alpine ist! Aber das habe ich geändert (ich glaub, ich weiß es nichmal mehr:D)
Aber danke für die Warnung!
 
Zurück
Oben Unten