Firefox-Fehlermeldung beim Download von Flash Player

Hat leider nicht funktioniert. Sobald ich auf "Laden" gehe, kommt wieder die Meldung:
Diese Seite möchte ein Plugin verwenden, das nur im 32-Bit-Modus funktioniert.
Geht man rechts auf "im 32-Bit-Modus neu starten", kommt beim nächsten Mal die Fehlermeldung" This is a message from my plugin"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-15 um 19.49.07.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-15 um 19.49.07.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 47
  • Bildschirmfoto 2011-11-15 um 19.48.14.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-15 um 19.48.14.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 52
mhhhh..... sehr komisch, da du ja 10.6.8 hast, kannst du auch mit der Original DVD( sofern sie 10.6.x hat) drüberinstallieren, dann musst du noch das Comboupdate laden und installieren, dann sollte alles auf dem aktuellen stand sein, du darfst bei der aktion aber NICHTS löschen, oder irgendwas anklicken was mit löschen in verbindung zu bringen ist, dann bleibt alles erhlaten , einstellungen, accounts, dokumente etc.....
es wird dabei das system erneuert

ABER EIN BACKUP ist trotzdem PFLICHT ;)

hast du keinen 2ten Mac ? womit du das Combo laden könntest ?

hattes du denn rechte reparieren auch mal gemacht ?
 
Hat leider alles nicht funktioniert.

• Habe alles Ad-ons in Firefox deaktiviert,
• 10.6 von der Installations DVD installiert,
• Combo-Update 10.6.8. installiert

Meldung kommt immer noch, Downloaden in Safari geht auch nicht :(
 
Kann es sein, dass das was mit meiner Adobe Creativ Suite CS5 zu tun hat?
Die ist schließlich auch von Adobe, und da ist – so meine ich – auch Flash-Player dabei.
 
Hat leider alles nicht funktioniert. Meldung kommt immer noch, Downloaden in Safari geht auch nicht :(

welche Safari Version hast du denn da ? ich habe 5.1.1 auf 10.6.8, hatte kürzlich das komboupdate 10.6.8.v 1.1 und da war irgendwie safari 5.5 oder sowas, schienbar für Leo, denn das lief auch nicht, hatte zum glück noch eine 5.1.1 als DMG auf der ext. HD, dann klappte alles wieder ;)
 
Ich hab die Lösung:
Es lag an einem Internet-Plugin "iNet Plugin".
Wenn man das entsprechende Plugin aus der Library der Internet Plugins löscht und Firefox neu startet, dann geht der Download wieder normal, ohne die Meldung von Firefox "This is a message from my plugin ..."

:D
 

Anhänge

  • iNet Plugin.jpg
    iNet Plugin.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 63
Hab den Gedanken bekommen, zu googeln und bin irgendwann auf die Seite gekommen, wo das Problem genau beschrieben wurde.
 
Zurück
Oben Unten