Firefox-Fehlermeldung beim Download von Flash Player

bel

bel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
1
Hallo, zusammen,

was kann man tun, wenn beim Herunterladen der neuesten Version
des Flash Players in Firefox die Meldung kommt:

Diese Seite möchte ein Plugin verwenden, das nur im 32-Bit-Modus funktioniert.

Danach besteht zwar die Möglichkeit, Firefox im 32-Bit Modus neu zu starten,
jedoch geht der Download des Flash Players nach wie vor nicht. Es kommt nur irgendeine seltsame Meldung vom Plugin.

Hat jemand das auch schon einmal gehabt?

Grüße
bel
 
Dann lad halt die aktuelle Flash Player Version per Safari, installier sie und gut ist...
 
Hat leider nicht funktioniert.
Der Screen war die ganze Zeit schwarz und nach dem angeblichen Download
war keine Datei zu sehen.
 
Denn stimmt irgend etwas mit deiner OSX Installation nicht.

Welchen Mac und welches OSX hast du denn?
 
iMac 8,1
und OSX 10.6.8

Hatte bisher keine Probleme beim Downloaden
 
hast du zufällig kürzlich erst das comboupdate 10.6.8 1.v.1 drüber installiert ? dann liegt es nämlich an Safari ;)
 
Ob es ein Combo-Update war, kann ich nicht mehr sagen.
Ist das ein Update, das über Systemerweiterungen - Softwareaktualisierung läuft, oder über Firefox bzw. Safari?
 
Wo lädst Du denn die aktuelle Version eigentlich genau runter?
Hoffentlich nur bei Adobe.
 
Sorry, hab nicht genau gelesen.
Meine Systemversion ist OSX 10.6.8, das letzte Systemupdate war ein Ergänzungsupdate, und danach ein Migrationsupdate
(was immer das auch heißen mag).
 
Ich geh über Softwareaktualisierung in den Systemeinstellungen und lass alles auf Updates prüfen (OSX, iTunes, Java,iWork, iDvd etc.)
 
Nanu, seit wann kann man denn über die Softwareaktualisierung Flash aktualisieren?
Das ist wohl an mir vorbeigegangen.

War aber auch nur von Interesse, da es einen Fake-Aktualisierungsdownload für Flash gibt, der einen Trojaner mitbringt - das ist bei Dir dann ja nicht der Fall.
 
Ich habe Flash nicht über die Softwareaktualisierung upgedated (upzudaten versucht), sondern über Adobe,
aber das ist ja der springende Punkt, dass sich Programm-Updates nicht mehr downloaden lassen, weil dann in Firefox diese Fehlermeldung kommt
wegen Plugin und Neustart im 32-Bit-Modus, der dann aber doch nichts bringt.
 
Ja, genau bei diesem Link.
Ich würde ja mein System nochmal neu installieren,
aber dann danach alle Programme wieder aktualisieren und alle Präferenzen,
nee, nee.
 
Ja, genau bei diesem Link.
Ich würde ja mein System nochmal neu installieren,
aber dann danach alle Programme wieder aktualisieren und alle Präferenzen,
nee, nee.

der Link funktioniert aber einwandfrei,also muss es an deiner software liegen ;)
entweder FF nochmal neu laden /installieren, oder das für dich passende Comboupate laden/installieren,

das musst du dann mit Safari versuchen zu laden

evtl. mal die rechte reparieren ,
 
Wo finde ich denn dieses Combo-Update?
 
Ich habe Version 10.6.8
 
Zurück
Oben Unten