Firefox 3...ein Grauen

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

seit Firefox 3 sehe ich aller 20 sek. das bunte Mac Warterädchen ca. 5 sek. lang, dann gehts weiter...allerdings nur für 20 sek. Hat noch jemand dieses Problem und woran kann es liegen, dass er so ruckelt oder werkelt...??
 
es würde erst mal ungemein helfen wenn wir wüssten was für nen rechner mit was für nem os du hast, dann kann man vielleicht schon auf ne lösung kommen...

bei mir auf powerbook und imac unter leopard keine probleme
 
Oh...meine Signatur ist aus, sorry. Hab ein Macbook mit 2.0 GHz und 2 GB RAM. Scheinbar bezeichnet man das Ruckeln als "laggen". Aber wieso macht er das?
 
Lösch mal die firefox einstellungen aus der Library. Könnte sein dass da configs vom zweier übriggeblieben sind die der dreier nicht verträgt.
 
ok, danke. mal schaun obs funktioniert.
 
Ich kann leider auch nicht sagen, dass ich von FF 3 begeistert wäre: er ist schon so oft gecrasht wie noch kein anderer Browser bislang.
 
Firefox 3...ein Grauen

Das ist falsch, richtig ist: Firefox 3, DAS Grauen! :D

Ich habe grad via eBay ein Versandaufkleber von Hermes ausgedruckt, das war auch mit Firefox 2 kein Vergnügen, mit Firefox 3 aber ist es das Grauen. :sick:
 
Wie kann das Drucken eines Versandaufklebers ein Grauen sein?
 
Versteh ich auch nicht so wirklich...Die Version 3 läuft genauso gut wie die Version 2...Und ich habe das Ding auf so ca. 8 oder 9 Maschinen am Laufen, die ich so andauernd nutze. Egal ob Windows oder OSX. Keine Abstürze, kein gar nix.
 
Dan geh doch mal auf die Mediathek des ZDF.
Sieh Dir in der Rubrik "Sendung verpasst" abwechselnd mehr als einen Film in den Pop-Ups an.
Sofern Du denn mehr als eine Film zu sehen bekommst.
Eher schmiert das Teil ab.

Tut er aber unter Linux auch. Ob das an inkompatibler Programmierung oder Flash o.ä. liegt; wer weiss.
Aber auch andere Webseiten beliebig , quittiert FF 3 mit Abstürzen.

Seltsam diese Leute, bei denen immer alles geht.:D (Heiteres schallendes Lachen)
Wie in der Autowerkstatt, wo sie mir immer den Fehler ausreden wollen, wegen dem ich dort gerade aufschlage.:rolleyes:
 
Äh sorry aber die zdf mediathek funzt unter keinem mac browser richtig. Wenn man Quicktime nimmt kommt nur ein scheißbild raus und wmv öffnet im qt fenster.

Das ist einfach absolute scheiße was die herren vom ÖR da produziert haben.

Zudem sind die Server dauerüberlastet.
 
Hallo,

seit Firefox 3 sehe ich aller 20 sek. das bunte Mac Warterädchen ca. 5 sek. lang, dann gehts weiter...allerdings nur für 20 sek. Hat noch jemand dieses Problem und woran kann es liegen, dass er so ruckelt oder werkelt...??

Firefox 3 is da?? aaaaahhhh... wieso weiss ich nix von??
 
Dan geh doch mal auf die Mediathek des ZDF.
Sieh Dir in der Rubrik "Sendung verpasst" abwechselnd mehr als einen Film in den Pop-Ups an.
Sofern Du denn mehr als eine Film zu sehen bekommst.
Eher schmiert das Teil ab.

Tut er aber unter Linux auch. Ob das an inkompatibler Programmierung oder Flash o.ä. liegt; wer weiss.
Aber auch andere Webseiten beliebig , quittiert FF 3 mit Abstürzen.

Seltsam diese Leute, bei denen immer alles geht.:D (Heiteres schallendes Lachen)
Wie in der Autowerkstatt, wo sie mir immer den Fehler ausreden wollen, wegen dem ich dort gerade aufschlage.:rolleyes:

Hm hab mir gerade schnell mal 6-8 Sendungen angesehen hatte da aber kein Absturz mit FF
 
also ich hatte seit firefox 3 install keinen absturz mehr...
firefox 2 hingegen ist sicherlich einmal am tag haengengeblieben und ließ sich nur mit kill-befehl beenden.
nur mit der passwortuebernahme tut 3 sich bisweilen ein wenig schwer.
 
Äh sorry aber die zdf mediathek funzt unter keinem mac browser richtig. Wenn man Quicktime nimmt kommt nur ein scheißbild raus und wmv öffnet im qt fenster.

Das ist einfach absolute scheiße was die herren vom ÖR da produziert haben.

Zudem sind die Server dauerüberlastet.

Kinners, was macht Ihr mit Euren Macs?
Bei mir funzt wmv im Firefox, ich bevorzuge jedoch das vlc-Plugin. ;)

zdf-media.jpg
 
Bei mir startet der noch nicht einmal. Er stürzt sofort ab. Konnte ihn somit noch nie betrachten.
 
Zurück
Oben Unten