Firefox 3.5 verfügbar

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Moin!

Firefox 3.5 ist über die Firefox Autoupdate Funktion verfügbar.

Screenshot:




Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir nicht. Ich habe 3.0.11 und das soll lt. Updater noch immer die aktuelle Version sein....
 
bei mir auch 3.0.11
 
Hallo allerseits,

http://www.golem.de/0906/67660.html
Am Ende des Artikels steht, dass der offizielle Release von Firefox 3.5 am 30. Juni 2009 (also heute) veröffentlicht werden soll.

Grüsse
 
Hier läuft 3.5 problemlos seit dem 24.06., wurde über Firefox-Softwareaktualisierung automatisch angeboten, hatte aber vorher auch schon die beta-Version drauf.
 
Jep, die Final 3.5 scheint nur bei der Beta im Autoupdate zu erscheinen
 
die Final Beta... hm... ist die schnell? ... schneller als Safari?
 
Zuletzt bearbeitet:
schneller als …?
 
Danke für die Einsicht. Mir tut so was weh. :)
Ich denke das Update erhalten alle die, die die englische Version verwenden. Ich habe den deutschen FF 3.0.11 und da gibt's eben noch kein Update. Da ich damit zufrieden bin, kann ich ruhig warten.
sali
 
Danke schön.
Aber ich warte trotzdem noch ein Weilchen: HTML Validator (mein allerwichtiges Add-on) und LinkChecker sind noch nicht kompatibel. Wird aber nicht lang dauern, wie ich von früheren Updates weiß.
sali
 
Ohje, ist der lahm.. Also ich kann von einem Update ausdrücklich abraten.
Gerade mal einen Benchmark gemacht.
Mein System: MacBookPro(late08)@2,4Ghz, 4 GB Ram, 10.5.7

Das niederschmetternde Ergebnis ist im Anhang..

:noplan:

Finger Weg!

Achja, der Benchmark ist Peacekeeper: http://service.futuremark.com/peacekeeper/results.action?key=1fEu
 

Anhänge

  • Bild 33.png
    Bild 33.png
    63 KB · Aufrufe: 154
Und gleich kommt die Gegenseite: Uiii ist der schnell! Und dann diese Schweinevergleiche.
Alles ist relativ.
Das wird wohl jeder selbst erfahren müssen.
sali
 
Kann mir mal jemand sagen, ob ich der Einzige bin, bei dem die zuletzt geöffneten Tabs der letzten Sitzung NICHT beim erneuten Öffnen von FF angezeigt werden, obwohl sie automatisch geladen werden sollten?
 
Zurück
Oben Unten