Firefox 3.1 Beta 2 - ist raus

bei mir ist firefox nach dem schlafmodus nicht sofort startklar, d.h. es werden erst nach ca. 1 minute websites geladen. bei safari gibts das problem nicht. könnt ihr mir helfen?:D
 
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, das dieses Update soviel Veränderung mit sich bringt, ihr tut so, als ob ihr vom Modem zum DSL geswitchet (krankes Wort) wärt.
 
Ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten, das dieses Update soviel Veränderung mit sich bringt, ihr tut so, als ob ihr vom Modem zum DSL geswitchet (krankes Wort) wärt.

doch .. kann man ;-)

allerdings ...
z.B. ist ja wieder die JS-Geschwindigkeit um ein vielfaches schneller .. nur sieht man es eben auch nur auf bestimmten Seiten

z.B. sind diverse CSS-Geschichten und andere Html-Möglichkeiten dazugekommen ... nur muss man sowas auch in den Seiten erst drin haben

z.B. bei der Mac Look and Feel Anpassung .. hat sich extrem viel getan ... nur wird auch erst vieles in der Beta 3 drin sein .. zumindest im Standardtheme

und wenn man die Gesten benutzen will .. dann geht es eben erst ab dieser Version u.s.w. u.s.w.

bzw. bei der Beta 2 sieht man auf den ersten Blick nicht viel ... aber es hat sich trotzdem sehr, sehr viel getan ... um darauf aufbaut ... u.s.w. u.s.w.
bis zur 3.1 Final sollte es dann auch richtig rüberkommen ;-)
 
schnell genug ist Version 3 ja - aber Hauptsache, die Abstürze hören auf ... :( Diese Betas sind ja immer recht klasse, aber bewähren tun sie sich dann letztlich erst im Zusammenspiel mit den Add-ons. Was wurde über das nagelneue FF3 beta berichtet! wie super etc. Man muß die Kirche im Dorf lassen. ;)
 
Läuft stabil und ohne Probleme. All-in-one-Gestures mußte ich ersetzen, der Rest der Add-ons läuft problemlos. Und Firefox natürlich auch. :D

Seitendarstellung, insbesondere auf Facebook, ist doch deutlich flotter. Wird ein schönes Update werden!

Cheers,
-Sascha
 
Mir echt schleierhaft, warum das nicht größer an die Glocke gehängt wird - find ich ne super Beta und zusammen mit Aronnax' Themes perfekt :)

Touchpad-Gesten und das "Pixelscrollen" (ist mir vorher gar nicht aufgefallen) sind ne super Neuerung.

Weiß jemand, obs n Addon gibt um per Tastenkombination zwischen den Tabs zu wechseln (kenne cmd + Tabzahl, möchte aber sowas wie cmd + Pfeiltasten für links/rechts).

Ok, hab grad über Google gefunden, dass es wohl seit neuestem mit ctrl + tab geht, allerdings nur nach "rechts" (glaub in der Win-Version ist das auch alles etwas umfangreicher/grafischer gestaltet). Najo, nicht perfekt - aber die 3.1 final wird da sicherlich überzeugen :)
 
Zurück
Oben Unten