Firefox 3.1 Beta 2 - ist raus

Was ist da los? 285 MB??? Das Programm läuft allerdings sehr schnell bei mir…
 
habe v3.1 Beta 2 jetzt mal getestet und die version ist wirklich ziemlich flink unterwegs -
mir kommts schneller als safari, camino und webkit vor
 
hi @all

hab's auch drauf... PIXELSCROLLING funktioniert jetzt auch mit dem Touchpad!!!! *freu*

@Arronax --> Hab mal ne Frage: Sind das Deine Themes die Du verlinkt hast? (Wegen Deinem Namen meine ich :) )

Gruss
slf
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watt is denn datt? :confused:

Vergleich mal 2-finger-scrolling mit Firefox 3.0.4 mit Firefox 3.1b2.

Du wirst merken, dass jetzt in FF 3.1.b2 gescrollt wird wie in Safari. Pixelscrolling halt :D und nicht so ruckelig wie in 3.0.4 (3pixel aufeinmal).

Gruss
slf
 
Danke für Grapple, auch wenn Firefox 3 im Standard nun besser aussieht, Grapple macht es perfekt. :)
 
...und schafft beim Acid3 Test immerhin 93.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    45,7 KB · Aufrufe: 62
hi!
mann, das teil ist wirklich höllisch schnell. geht alles recht knackig. gut....die hälfte meiner plug-ins funktionieren nicht, aber komischerweise ist es mir egal.... :D
alles wirkt leichter und abgespeckter. firefox ist einfach nicht mehr so aufgebläht.

mfg
Plastik
 
Zuletzt bearbeitet:
danke aronnax! sehr schön!

@robert
ka...wird halt einfach madig programmiert sein... :D

gruss
Plastik
 

ECHT *R*E*S*P*E*K*T* VON MIR !!!!!

Genial gemacht!!!!!!!!!!!!


Darf ich hier einen kleinen Schönheits-Bug melden - der war mir schon in älteren Versionen aufgefallen? Siehe Anhang !!!!

Kommt in Yummy sowie im Delicious vor.

Gruß
slf
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich hier einen kleinen Schönheits-Bug melden - der war mir schon in älteren Versionen aufgefallen? Siehe Anhang !!!!

Ich reiche gleich einen zweiten nach... ist bestimmt neu in 3.1.b2
So schauen bei mir alle Links in der Quickbar aus wenn ich mit der Maus drüberfahre/klicke

Trotzdem, wieselflink der neue Firefox, gefällt mir gut!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    6,8 KB · Aufrufe: 58
Ich reiche gleich einen zweiten nach... ist bestimmt neu in 3.1.b2
So schauen bei mir alle Links in der Quickbar aus wenn ich mit der Maus drüberfahre/klicke

Trotzdem, wieselflink der neue Firefox, gefällt mir gut!

Mein Bug vorhin war auf das grapple-theme yummy und delicious bezogen und an aronnax gerichtet :)

Allgemeine Firefox Bugs immer unter bugzilla.mozilla.org melden!!!

Dein erwähnter Bug ist in der 3.1b3pre behoben. :D

link: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....-mozilla-1.9.1/firefox-3.1b3pre.en-US.mac.dmg

Gruss
slf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ECHT *R*E*S*P*E*K*T* VON MIR !!!!!

Genial gemacht!!!!!!!!!!!!


Darf ich hier einen kleinen Schönheits-Bug melden - der war mir schon in älteren Versionen aufgefallen? Siehe Anhang !!!!

Kommt in Yummy sowie im Delicious vor.

Gruß
slf

Nun .. danke :)
der Bug kommt wohl auch noch raus ... wie so viele in den FF 3.1 Themes.
Übrigens in erster Linie das Ergebnis von vielen neuen Gecko 1.9.1 Möglichkeiten und inbesondere ein Entwickler (auch aus diesem unseren Land), hat die Möglichkeiten gute Mac-Themes zu bauen extrem verbessert.
 
Zurück
Oben Unten