Finder-Präferenzen dauerhaft speichern/zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cthil, 24.07.2005.

  1. cthil

    cthil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2004
    Hi zusammen,

    mich nervt dass der Finder manche Ordner vollkommen anders sortiert als ich in den Präferenzen eingestellt habe. Beispielsweise möchte ich automatisch nach Typ sortieren. Das klappt soweit auch ganz gut, blos in manchen Ordnern wird das vollkommen ignoriert bzw. überschrieben.Wenn ich dort Apfel-J drücke steht dann oben "Nur dieses Fenster" anstatt "Alle Fenster".

    Ich habe schon alle .DS_Store-Dateien gelöscht und auch die Finder-Plist. Wie kann ich denn unter 10.4 die Anzeige auf den Standard zurücksetzen und dauerhaft speichern? Unter 10.3 ging das problemlos...

    Grüße,
    chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen