FileRun wird ein genialer Finderersatz werden

Diskutiere mit über: FileRun wird ein genialer Finderersatz werden im Andere Forum

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo Ihr,

    ich hab gerade einen Screenshot von FileRun gesehen und bin überzeugt, dass dieses Programm ein genialer Finderersatz werden wird. Freu mich schon auf das Erscheinen im Februar!

    Gruß
    Daniel
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Naja - auf dem Screenshot finde ich es recht unübersichtlich. Da ist mir der Finder lieber.....
     
  3. macnurse

    macnurse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    @PilotX

    Ein Ersatz ist es sowieso nicht.

    Eine Ergänzung vielleicht.

    Kannst ja mal den Finder aus machen, das ist ein Unterschied wie Licht an und Licht aus.
     
  4. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.07.2003
    ab morgen ists dann erhältlich :) bin schon gespannt drauf
     
  5. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hoffentlich wird es nicht noch einmal verschoben!
     
  6. Josh83

    Josh83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Tja, das könnte noch dauern... Seit nem Monat keine Rückmeldung mehr auf der Website. Hoffentlich nicht schon vor der Geburt gestorben? :rolleyes:
     
  7. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Mal sehen ...

    Also langsam habe ich mich nun an den Finder gewöhnt, würde mich aber dennoch über das baldige Erscheinen von Filerun freuen.

    Daniel
     
  8. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Wow...das sieht extrem cool aus...
     
  9. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Für was brauchst Du FileRun?

    Fragt irritiert Jürgen
     
  10. Josh83

    Josh83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Finde ich irgendwo ein hübsches Tutorial, was man mit dem Finder so alles machen kann? Als Windows-Umsteiger kommt mir das alles ziemlich trist vor... aber die Liebe steckt beim Mac ja oft im Detail. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche