FileRun wird ein genialer Finderersatz werden

Das hört sich doch gut an.
 
Wenn das raus ist, ist aber auch Schluß mit dem FTFF, oder?
 
Wahrscheinlich hat ein Headhunter aus Cupertino den Filerun-Entwickler entführt. Nun sitzt er in einem schicken Apple-Büro und betrachtet sein fertiges Werk, welches in Leopard den Finder ersetzen wird *g* :D

Gruß
Daniel
 
ich hab ihm letztens auch ne mail geschrieben, und er meinte, dass er noch dieses jahr eine beta oder so veröffentlichen will...! ich hoffe mal, dass es was wird...
 
Die Seite von filerun ist aber down oder?
 
PilotX schrieb:
Ist mir heute auch aufgefallen. Komisch :rolleyes:

Gibt quasi nur zwei Möglichkeiten:

1. Das Projekt wurde jetzt endgültig an den Nagel gehängt

2. Er macht es wie der Apple Store und ab heute Mittag ist dann die finale Version da;)
 
Gibt es denn irgendwo noch nen Screenshot davon? Würde mir das auch gerne mal ansehen ...
 
Das sieht ja echt mal prima aus ...

Ob man so ne Applikation auch statt des original Finders im OS etablieren oder kombnieren kann?
 
Gelzomino schrieb:
Das sieht ja echt mal prima aus ...

Ob man so ne Applikation auch statt des original Finders im OS etablieren oder kombnieren kann?

Dafür ist es ja da.
Bzw. noch nicht.
Aber hoffentlich bald!

(Beim Finder weiß ich nicht mal, wie man einzelne Dateien
aus dem Papierkorb entfernen kann. Ich schaffe es nicht,
bräuchte die Funktion aber öfters, z.B. zum Löschen von
Objekten auf einer SD-Karte)
 
MacEnroe schrieb:
Dafür ist es ja da.
Bzw. noch nicht.
Aber hoffentlich bald!

Ja schon klar, aber was ich meine ist, daß man den Finder tatsächlich nicht mehr starten muss bzw. FileRun starten würde. Wofür braucht man schließlich zwei gleichzeitig laufende Programme die quasi für die gleiche Sache zuständig sind ;)
 
Gelzomino schrieb:
Ob man so ne Applikation auch statt des original Finders im OS etablieren oder kombnieren kann?

Bei PathFinder geht das, er kann den Finder deaktivieren.
 
Gut zu wissen, schade daß der Path Finder so überladen ist :(
 
Was ist am PathFinder überladen?
 
Also nur ein Fenster ist mir zu wenig. Und bei mehreren finde ich PathFinder zu unübersichtlich, weil es zu viele Spalten usw gibt. Wenn ich mir jedes Fenster immer wieder neu einstellen muss ist mir das zu kompliziert und dauert zu lange. Aber vielleicht hab ich den PPathFinder ja auch noch nicht wirklich verstanden :confused:
 
Man braucht bei PathFinder nicht mehrere Fenster öffnen, man macht einfach mehrere Tabs auf. Ist imho viel praktischer ;)
 
mrwho schrieb:
Da auf die emailadresse von filerun keine Antworten kommen überlege ich mir schon einige seiner Kollegen mal anzufragen - Maximilian Goetzfried hat z.B auch bei www.liquefile.com mitgearbeitet.

Hab mir heute mal ein Video von liquifile angeschaut. Das ist das geilste was ich je gesehen habe. :)
 
Zurück
Oben Unten