Filemaker oder doch ein anderes Programm?

mackay

1000 Dank für den Hinweis auf Jan Geißlers Site. Habe mich auch gleich mal im Gästebuch verewigt und mit Tränen festgestellt das es Erweiterungen und neue Versionen gibt, nur leider kann ich Sie nicht mehr nutzen. Bitterlich Wein und Schluchz. das Programm war für mich ein Teil des Betriebssystems geworden, es gehörte einfach dazu.
Wer es kennt,weiß was ich vermisse! Mackay hat die Link's hinterlassen, da kann jeder selbst mal ein Auge drauf werfen.
Ja mit Scripten wird denke ich mal eine Lösung werden, das wird bestimmt eine Weile dauern bis ich mich da rein vertieft habe und vielleicht auch etwas vernünftiges Zustande bekomme. Halbe Sachen sind etwas, was ich nicht sonderlich leiden mag und darunter zählt Adressbuch mit iCal in diesem Zusammenhang.
Sorry nicht böse sein, aber es ist für mich halt nicht die angestrebte Lösung.
 
kennst Du Sputnik? (zu finden bei Version Tracker)
Ist das was?
Gruß
m.
 
Zurück
Oben Unten