File Vault, meldung beim herunterfahren ausschalten

..:: Psy ::..

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
40
Wunderschönen verregneten Tag euch allen,
also hier regnets zumindest :D

Ok, zum thema:
Wer von euch File Vault aktiviert hat, kennt sicherlich das fensterchen, welches auftaucht wenn man den mac ausschalten will.
Da wird gesagt, dass noch freier speicher zur verfügung steht und ob dieser für alle freigegeben werden soll.
Auswahloptionen: Fortfahren oder Überspringen.

nun meine frage, gibts eine möglichkeit dieses meldung abzuschalten und dafür einen festen vorgang festzulegen, sprich: Ja, speicher freigeben, oder Nein, fortfahren ???

Denn wenn ich meinen mac runter fahre, hab ich nicht die lust immernoch auf die meldung zu warten um dann Fortfahren zu klicken.
Zumal die meldung erst nach 20sek oder so erst auftaucht.

Vielen dank, :)
 
Zurück
Oben Unten