File Vault, meldung beim herunterfahren ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ..:: Psy ::.., 21.11.2006.

  1. ..:: Psy ::..

    ..:: Psy ::.. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Wunderschönen verregneten Tag euch allen,
    also hier regnets zumindest :D

    Ok, zum thema:
    Wer von euch File Vault aktiviert hat, kennt sicherlich das fensterchen, welches auftaucht wenn man den mac ausschalten will.
    Da wird gesagt, dass noch freier speicher zur verfügung steht und ob dieser für alle freigegeben werden soll.
    Auswahloptionen: Fortfahren oder Überspringen.

    nun meine frage, gibts eine möglichkeit dieses meldung abzuschalten und dafür einen festen vorgang festzulegen, sprich: Ja, speicher freigeben, oder Nein, fortfahren ???

    Denn wenn ich meinen mac runter fahre, hab ich nicht die lust immernoch auf die meldung zu warten um dann Fortfahren zu klicken.
    Zumal die meldung erst nach 20sek oder so erst auftaucht.

    Vielen dank, :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen