Festplattenconnector bei Umbau beschädigt (Mac mini)

1. Mit Burn ein iso der Win Disk erstellen
2. Mit dem BootCamp-Assi ein USB-Drive mit Installer aus dem iso erstellen welches auch die BootCamp-Treiber enthält
3. nach dem Neustart vom Win-Installer die richtige Zielpartition auswählen und formatieren
4. nach dem ersten Start von Windows, die BootCamp-Treiber installieren
5. fertsch
 
So... erfolgreich Win8 installiert. Danke an euch ohne eure Hilfe würde ich jetzt vermutlich immernoch um meinen ankaputteten Computer bangen und in 0815-Computerläden rumhängen die mir eh keine Auskunft geben könnten :D
 
ich hatte ein ähnliches problem, wie der, der den thread eröffnet hat. allerdings ist bei mir gott sei dank der stecker noch am motherboard. auf alle fälle bin ich dank dieses threads draufgekommen, dass es sich hierbei um den ir/ led-stecker handelt. bei mir waren 2 kabel nicht ordentlich in den litzen. sie standen hinten etwas heraus. also habe ich vorsichtig den stecker gelöst (nicht ganz abgenommen, sondern nur etwas gelockert) und in mit einer feinen pinzette die kabel in die litzen geschoben und den stecker wieder befestigt. super. die led brennt wieder und alles funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten