*fertigmitderweltbin* iPod gewaschen...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GonzoFlo, 19.02.2006.

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo zusammen,

    mein ipod wurde mitgewaschen :( (4G, Farbdisplay, 20GB) ... zwischen display und scheibe sieht manr ichtig ne wasserpfütze....wie bekomme ich meinen ipod jetzt los so das das trocknen kann? angeschlatet habe ich ihn noch nicht!!!!! Habt ihr ne anleitung zum ausseinandernehmen???


    Gruß
    Flo
     
  2. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    anleitungen zum ipod auseinanderbauen gibt es massenweise im netz. musst mal in google schauen. am besten nach "akku tausch ipod" oder so ...

    gruss

    daniel
     
  3. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    habe ne akku jetzt erstmal abgeklemmt..am betsen jetzt nen paar tage trocknen lassen oder?
     
  4. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    das wird wohl die einzige möglichkeit sein .. ja .. aber obs was bringt steht natürlich in den sternen ;-)

    gruss
     
  5. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Das is mega ergerlich...
    mein 4g ipod 20gb hab ich ausversehen im koffer gehabt und der display war nach dem flug kaputt (also der habe display geht nicht weil das glas kaputt is da kommt so blaue flüssigkeit raus) kann man da was machen...?
     
  6. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    nur...wie lange?
     
  7. Jedy

    Jedy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2004
    wieweit hast du den ipod denn auseinandergenommen? kann man so pauschal wahrscheinlich nicht sagen. musst dir mal regelmässig anschauen. aber ich würde schon so 5-7 tage schätzen ...
     
  8. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich hoffe Du hast die Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen und dabei keine Gnade walten lassen :) Einfach ein paar Tage auf eine lauwarme heizung legen (tuch dazwischen) und dann mal kucken was er noch macht.
     
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Tztz, wie kommst du darauf das es eine Die war? Gibt auch Männer, die waschen! :p
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich wusste, dass das jetzt kommt. Ja, auch ich bin bekennender wäschewaschender Mann :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - *fertigmitderweltbin* iPod gewaschen
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    140
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. marieluisehh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    935

Diese Seite empfehlen