Feiertagskalender - Schläft Apple?

Hier leider noch nicht.
sie enden auf allen Geräten wie gehabt am 31.12.2020.
 
Hast Du den Kalender schon mal deaktiviert und dann neu aktiviert?
Also Haken weg, Kalender beenden, neu starten und wieder setzen.
 
Bei mir wird der Feiertagskalender für 2021 nun auch angezeigt.
Derzeit aber nur auf dem Mac, noch nicht auf den iOS-Devices.
 
Danke für den Tipp @jubo14 , dadurch werden mir nun auch alle Feiertage angezeigt (y)
 
Nein, da tut sich nix - trotz Deaktivierung - Schließen - Aktivierung.
Ist in meinem Fall aber auch weniger schlimm, da ich bereits einen anderen Feiertagskalender importiert habe.
 
Bei mir auch nix.
Ich bleibe jetzt beim Feiertagskalender von Schulferien.org.
 
Moin, hatte bisher auch noch keine neuen Feiertage drin. Eben mal nach gesehen, alles aktuell. Automatisch.
 
sogar der 1 Mai ist da o_O
Die Feiertage sind aber nicht überall da... am iPad ... ja, am iPhone ... nö... da hat der Weihnachtsmann noch was zu tun…;)
 
Ich habe alle möglichen Feiertage für 2021 in einem meiner privaten Kalender - ohne mein Zutun. :kopfkratz:
 
Das ist die URL von Apples Feiertagskalender ;-)
Welcher übrigens wieder am 19.12.2021 endet. Muss man wohl regelmäßig aktualisieren wenn man gegen Ende der Laufzeit die Feiertage für 2022 sehen will und da man den Feiertagskalender einem eigenen Kalender zuordnen kann erklärt das auch meinen Post in #73.
 
Ein Downloadlink? Der Apple Feiertagskalender wird im Kalender abonniert, da muss ich nix downloaden.
Da kommt ja kein Downloadlink, du wirst nur gefragt in welchen Kalender du die Feiertage hinzufügen willst.
 
Da kommt ja kein Downloadlink, du wirst nur gefragt in welchen Kalender du die Feiertage hinzufügen willst.
Natürlich, klick ihn halt mal an, da wird eine ics Datei runtergeladen, die du dann im Kalender einfügen kannst. Was eben bisher jedenfalls nicht der Fall war. Im Kalender wird der Apple Feiertagskalender markiert und die Daten waren im Kalender als ABO. Wäre mir neu, die Kalenderdaten manuell einfügen zu müssen.

Seit gestern funktioniert auch der Schweizer Feiertagskalender von Apple wieder, aber auch nur bis 31.12.21. Ganz ohne Download.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
331
OmarDLittle
O
Zurück
Oben Unten