Hallo zusammen,
ich wollte mich heute anmelden und bei iTunes Musik downloaden.
Da man jetzt auch per Click & Buy bezahlen kann und ich diesen Service seit
ca. 3 Jahren problemlos benutze, habe ich auch diesen Service bei iTunes gewählt und die entsprechenden Angaben gemacht.
Doch leider lässt mich iTunes nicht downloaden. Jedesmal kommt die Meldung: "Ihr Click & Buy Konto konnte nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".
Ich drehe mich im Kreis und komme einfach nicht weiter: Was will iTunes noch von mir? Ist Click & Buy noch nicht freigeschaltet? Oder liegt es an Windows: Ich greife mit einem PC auf iTunes zu, noch .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder die Lösung des Problems?
Schon jetzt vielen Dank.
Uetzi
ich wollte mich heute anmelden und bei iTunes Musik downloaden.
Da man jetzt auch per Click & Buy bezahlen kann und ich diesen Service seit
ca. 3 Jahren problemlos benutze, habe ich auch diesen Service bei iTunes gewählt und die entsprechenden Angaben gemacht.
Doch leider lässt mich iTunes nicht downloaden. Jedesmal kommt die Meldung: "Ihr Click & Buy Konto konnte nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".
Ich drehe mich im Kreis und komme einfach nicht weiter: Was will iTunes noch von mir? Ist Click & Buy noch nicht freigeschaltet? Oder liegt es an Windows: Ich greife mit einem PC auf iTunes zu, noch .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder die Lösung des Problems?
Schon jetzt vielen Dank.
Uetzi