Fehlermeldung bei Angabe Click & Buy in iTunes

U

uetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Reaktionspunkte
141
Hallo zusammen,

ich wollte mich heute anmelden und bei iTunes Musik downloaden.
Da man jetzt auch per Click & Buy bezahlen kann und ich diesen Service seit
ca. 3 Jahren problemlos benutze, habe ich auch diesen Service bei iTunes gewählt und die entsprechenden Angaben gemacht.

Doch leider lässt mich iTunes nicht downloaden. Jedesmal kommt die Meldung: "Ihr Click & Buy Konto konnte nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben".

Ich drehe mich im Kreis und komme einfach nicht weiter: Was will iTunes noch von mir? Ist Click & Buy noch nicht freigeschaltet? Oder liegt es an Windows: Ich greife mit einem PC auf iTunes zu, noch ;) .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder die Lösung des Problems?

Schon jetzt vielen Dank.

Uetzi
 
... hat bei mir auch noch nicht funktioniert :rolleyes:
 
Bei mir gehts leider auch nicht, selbe Fehlermeldung :(
 
schau mal auf der click&buy seite. du gibst dort die einwilligung, dass itunes von deinem konto abbuchen kann. danach musst du unten noch einen button drücken.

macht doch einer mal einen screenshot von der click&buy seite, dann zeig ich euch den button.

wenn man dann den drückt, wandelt sich das "Ihr Click & Buy Konto konnte nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". in ihre daten wurden validiert.
 
Bei mir gings erst nachdem ich die Anmeldung von Firstgate auf meinem Windowsrechner mit dem IE (!) gemacht habe, warum auch immer.
 
fimbul schrieb:
Bei mir gings erst nachdem ich die Anmeldung von Firstgate auf meinem Windowsrechner mit dem IE (!) gemacht habe, warum auch immer.

vielleicht weil der IE noch kein tabbed browsing hat :D
 
wuschelz schrieb:
schau mal auf der click&buy seite. du gibst dort die einwilligung, dass itunes von deinem konto abbuchen kann. danach musst du unten noch einen button drücken.

macht doch einer mal einen screenshot von der click&buy seite, dann zeig ich euch den button.

wenn man dann den drückt, wandelt sich das "Ihr Click & Buy Konto konnte nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". in ihre daten wurden validiert.

hi, genauso muss mans machen. da kommt wie gesagt die seite, dann muss man auf "kaufen" klicken, dann öffnet sich noch eine seite, bei der man auf "fertig" drücken muss. dann öffnet sich wiederum itunes und die fehlermeldung verschwindet. allerdings habe ich bemerkt, dass dieser vorgang beim camino-browser von mozilla nicht klappt, habs dann über safari hinbekommen.

wünsche den anderen viel glück dabei - einfach kann man musik nicht erwerben :D

EASY LIKE APPLE
 
Zurück
Oben Unten