Fehler beim partitionieren via Boot Camp

  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Lix
oh ok, danke, najo i werdn einfach neu aufsetzen! bekomm abererst am WE ne externe HD, ...

noch ne farge hätt ich dann, wie kann man eigentlich defragmentieren? ich hab jetzt meine Platte ziemlich leer gemacht und wollte sie defragmentieren!
... hab mir denkt dass dann eventuell wieda funkt. mit BootCamp? aber wenn nicht is ah wurscht, hob mi schon mental aufs neu aufsetzen eingestellt ; )
glg podo
 
Das Klonen? Ja


Dabei wird das alte System in ein Ordner geschoben von dem man dann manuell sich dann das herausziehend kann, was man benötigt. Brauchst Du IMHO nicht...



ich meint eher das starten von der externen usb hd
 
noch ne farge hätt ich dann, wie kann man eigentlich defragmentieren?
Ich würde das lassen. Ist auch gar nicht nötig. Wenn es Dich aber glücklich macht: Inhalt der Platte woanders hinkopieren, Platte löschen und wieder zurückkopieren...:D
 
ok danke, noch ne frage, wie kann man eigentlich defragmentieren?


glg podo
 
ok des werd i ma nicht antun ;)

danke trotzdem glg
 
so....det backup erstellen dauert mir viel zu lange...da ich eh alle wichtigen datein schon auf der externen platte hab.....mach ichs glaub ich einfach so platt.


-> kann ich den schlüsselbund einfach so durch kopieren sichern?
 
Wie willst Du denn denn von wo kopieren?
 
hab halt schlüsselbund gesucht und det dann auf die externe hd kopiert, da kann ichs zwar öffnen,aber ich weiß halt nicht ob das noch irgendwie mit dem schlüsselbund auffem macbook verknüpft ist ;)

der schlüsselbund ist zurzeit nä,lich eigentlich das einzige was ich noch sichern muss.....mit superduper die sicherung dauert irgendwie ja schon ziemlich lange
 
Ziehe lieber alles per Mig-Assi zurück. Ansonsten such' mal nach Keychains. Die müssten sein in

  • ~/Library/
  • /Library/
  • /System/Library/
 
ich gebs grad eh auf....

-sd bricht immer kurz vor schluss ab....(liegt das vlt an der usb festplatte?)
-macbook erkennt die osx cd irgendwie nichtmehr bzw laufwerk is halb im arsch...

im osx erkennt er die cd meistens nach ner weile, von cd starten geht aber mal garnicht, macht immer paar mal klick klick klick und irgendwann schmeißt er die cd raus....


kann ich die osx cd irgendwie mit dem pc von meinem bruder kopieren?
dann kann ich vlt erstmal gucken obs an der cd liegt oder am laufwerk....wär jedenfals billiger als erstmal n neues laufwerk zu kaufen...
 
Zurück
Oben Unten