Jodruck
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.10.2007
- Beiträge
- 265
- Reaktionspunkte
- 25
Seit gestern kommt bei einem meiner E-Mail-Accounts eine Fehlermeldung:
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get message.
Mac Mini 5,1, High Sierra, Thunderbird Version 115.5.1
Läuft schon seit Jahren unverändert mit 3 POP und 1 IMAP Konto. Die anderen Accounts funktionieren, wobei die POP-Accounts alle über Vodafone laufen.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß Jodruck
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: could not get message.
Mac Mini 5,1, High Sierra, Thunderbird Version 115.5.1
Läuft schon seit Jahren unverändert mit 3 POP und 1 IMAP Konto. Die anderen Accounts funktionieren, wobei die POP-Accounts alle über Vodafone laufen.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß Jodruck