FCE 4.0 Zweiter Bildschirm

ok. das heißt die Auflösung reduziert sich auf den Monitor mit der geringern Auflösung. ... regelt das FCE? ..

hä?
Die Auflösung von video ist fix, das hat nichts mit dem Monitor zu tun. Doch es bringt ja nix, 1080 auf 2000phantasiewert des Monitors zu skalieren.. (??). Du kannst beim iMac (oder bei meinem Mini) in zwei versch. Auflösungen an beiden Monitoren gleichzeitg arbeiten..

Und das regelst DU, in den Systemeinstellungen. FC/e hat damit nix zu tun, das ist eine edit-app.. gibt Menschen, die nutzen das auf 13" Monitoren.. :clap:

so, Fußball fängt an - bis morgen wieder ..
 
Hab ich auch mal. Für schnell geschnittene Zuspieler wärend einer Livesendung. Ich krieg Schweißperlen, wenn ich nur daran denke. :D
 
Richtig erkannt.
 
ok! danke schön
 
Ich hab es zeitweise auf meinem 12" Powerbook ohne Zusatzmonitor genutzt. ;)..

arrrghgh.. :cool: << nicht im Sinne von cool, sondern blind.

In einem US-forum wollte einer FC/e mit so einer TV-Brille betreiben, um vom Umgebungslicht unabhängig zu sein.. die haben/hatten aber < 600x400 Auflösung.. stell ich mir auch nett vor, a la Ray Charles 'ins Nichts' zu starren mit seiner 'Sonnenbrille' auf der Nase und auf dem Schoß auf dem MacBook rumzutasten.. :D
 
Zurück
Oben Unten