Facebook kauft Whatsapp - 16 Mrd. Dollar-Deal

Einfach so geht das ja schonmal nicht, aber ja - viele Leute klicken bei der Nachfrage wahrscheinlich einfach auf "ja".

Naja, bei Android wird einem bei der Installation einmal gezeigt,welche Rechte die App will und sag' dir, die meisten achten nicht drauf, es reicht ja auch schon, wenn man bei einem "alles klicker" im Adressbuch steht
 
das hier war die erste reaktion via whatsapp, als ich mitteilte, ich nutze jetzt auch threema...
 
hm....komisch....
 

Anhänge

  • WhatsApp_Threema.jpg
    WhatsApp_Threema.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 109
Ich bin ein sehr großer Gegner von F**eb**k! Und somit ärgert es mich sehr, das ich jetzt unfreiwillig Mitglied dort bin.
Leider verwende ich die App viel. Im Moment stelle ich mir die Frage ob ich nur noch iMessage nutzen soll - Nachteil, ich erreiche damit keine Android Geräte. Oder ob ich auch umsteige auf Thr...
Leider ist es nun so, das mit jedem Umstieg zwar ein Zeichen gesetzt wird, aber die Daten halt zu noch jemanden geraten. Auch nicht so der Sinn.
Eine wirklich blöde Woche "online" Erst WhatsA** dann A**zon P*rime - jetzt reichts irgendwie!
 
Heute WLAN aus. Nachrichten und Facebook aus dem MT. Nur Whats App und Mail im MT. Helligkeit auf die Hälfte. Am Nachmittag noch 50 % Akku.
 
Helligkeit 100%, Gmail per push, Chrome, Flipboard und Play Kiosk, bisher 2 Alben gehoert (eines ueber UE Boom via Bluetooth), ca. 10 SMS und etwa eine halbe Stunde Telefonate, drei Wetterapps staendig im Hintergrund, WLAN, Bluetooth und mobile Daten immer an, Akkulaufzeit bisher 9:44, Restladung 43% :) (kein WhatsApp, kein iPhone ;) )
 
...na, in der einen Hand die Schnapsflasch, in der anderen den Joint...:d
Nee, in der einen Hand ne Schwarzer Krauser und in der anderen die Maus. ;) Sportzigaretten rauche ich schon seit 15 Jahren nicht mehr und mal alle paar Wochen einen absprudeln. Wenn ich das alles mit damals vergleiche, bin ich wohl heute ein Asket. :crack:
 
...egal, das ist ja ein Whatsapp-Thread, da gehts um Missverständnisse und Fehler... :d
 
Zurück
Oben Unten