Facebook kauft Whatsapp - 16 Mrd. Dollar-Deal

ich hab nich einen nutzer bei telegram, dagegen mittlerweile 5 nutzer bei threema davon 100% frauen was mir echt zu denken gibt. hab irgendwo gelesen das telegram anteile an facebook besitzt!?
 
vielleicht ist der zuckerberg auch einfach nur unfähig und hat aus der angst herraus soviel kohle auf den kopp gehauen. bei instagram hats sich doch soweit ich weiss auch nichts geändert!?
 
Die ganze Bibel wurde zusammengedichtet... [...]
Das müsste dann auch erst mal bewiesen werden. Darfst dir gerne die Mühe machen. :jaja: - Auch wenn ich jetzt eher glaube, dass dir das beweisen ziemlich schwer fallen dürfte, als dass ich glaube, dass die gesamte Bibel erdichtet wurde... :rolleyes:
Na, genug OT fürs Erste und Zweite und Dritte etc.

OT: Ich habe jetzt auch nicht die Motivation, meine Zeit damit zu verbringen, öffentliche Kritik an einer von Menschen erfundenen Religion auszuüben. Grundsätzlich ist aber genau das meine Aussage. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich mehr Interesse daran hätte, dann würde ich mir dieses Buch kaufen: "Abgeschrieben, falsch zitiert und missverstanden: Wie die Bibel wurde, was sie ist".

Ich finde es eigenartig, dass einige von denen ich sehr viel halte mir erzählen, dass ich nicht beweisen könnte, dass Whatsapp die gesammelten Daten überhaupt verwenden oder gar missbrauchen würde. Darunter sind Wissenschaftler. Dass die Technik von Whatsapp den Datenmissbrauch aufgrund von seinem Design aber ständig ermöglicht und den Kreis derer, die uns ausspionieren können, auch noch vergrößert, scheint sie dabei nicht im geringsten zu stören. Wie gesagt habe ich das von mehreren gehört und sie verwenden Whatsapp munter weiter.
 
Komisch das Google nicht versucht hat eine ähnliche App zu entwickeln. Versuche ein eigenes Twitter zu etablieren gab es ja auch. Als Name hätte GString gepasst.
 
Komisch das Google nicht versucht hat eine ähnliche App zu entwickeln. Versuche ein eigenes Twitter zu etablieren gab es ja auch. Als Name hätte GString gepasst.

Hangouts geht doch schwer in diese Richtung. Und ist eigentlich gar nicht schlecht. Nutzt nur keiner. Ausser denen, die es mittlerweile als SMS-App nutzen müssen.
 
Ist whatsapp gerade down? Bei mir gehts gerade nicht. :eek:
 
ja, seit ca 3std nicht mehr nutzbar
 
eingeschränkt geht es jetzt wieder

hoffe darauf dass sich threema wirklich auf dauer durchsetzt und autark bleibt

bei whatsapp waren anfangs ja auch nicht viele

leider befürchte ich dass es jetzt nur ein kurzes aufschreien ist, und viele aus faulheit bei whatsapp bleiben

andererseits stell ich mir das szenario schon cool vor wenn nun alle geschlossen von whatsapp abwandern würden

leider utopisch, zumal dann auch alle von facebook weg müssten
 
Da eh nicht alle Kontakte wechseln werden hege ich die Hoffnung das Whats App auf allen Geräten gleichzeitig laufen. Diese ewige Verifizierung auf den Geräten nervt. Auch eine iPad und PC Lösung wäre klasse.

Threema gefällt übrigens sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten