LuckyKvD
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.09.2003
- Beiträge
- 948
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo UserInnen,
ich betreibe ein Eyehome 200 mit neuerdings EyeTV 1.8.3. Seit diesem Update kommt es ständig zu abbrüchen der Aufzeichnung oder Anzeige des Fernsehprogrammes mit der Meldung "Dienst nicht verfügbar". Ich habe schon eine Downgrade versucht und das Problem gehabt, dass dann kein Connect mit TVTV mehr möglich war! Die Probleme "Dienst nicht verfügbar" sind geblieben! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand evtl. eine Lösung?
LuckyKvD
ich betreibe ein Eyehome 200 mit neuerdings EyeTV 1.8.3. Seit diesem Update kommt es ständig zu abbrüchen der Aufzeichnung oder Anzeige des Fernsehprogrammes mit der Meldung "Dienst nicht verfügbar". Ich habe schon eine Downgrade versucht und das Problem gehabt, dass dann kein Connect mit TVTV mehr möglich war! Die Probleme "Dienst nicht verfügbar" sind geblieben! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand evtl. eine Lösung?
LuckyKvD