Eye TV 1.8.3 Eyehome 200

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo UserInnen,

ich betreibe ein Eyehome 200 mit neuerdings EyeTV 1.8.3. Seit diesem Update kommt es ständig zu abbrüchen der Aufzeichnung oder Anzeige des Fernsehprogrammes mit der Meldung "Dienst nicht verfügbar". Ich habe schon eine Downgrade versucht und das Problem gehabt, dass dann kein Connect mit TVTV mehr möglich war! Die Probleme "Dienst nicht verfügbar" sind geblieben! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand evtl. eine Lösung?

LuckyKvD
 
Das Problem ist bekannt. Lösung: Eyetv Helper löschen (dazu ggf. abschießen) und downgraden. Wenn Du fertig hast: Bösen Brief an Elgato schreiben; wir haben immerhin das Zeugs mit 100% funktionsfähigem Geld bezahlt und wollen dafür auch eine ebenso funktionierende Leistung. Und nicht ständig diesen Bastelkram.
 
weebee schrieb:
Das Problem ist bekannt. Lösung: Eyetv Helper löschen (dazu ggf. abschießen) und downgraden. Wenn Du fertig hast: Bösen Brief an Elgato schreiben; wir haben immerhin das Zeugs mit 100% funktionsfähigem Geld bezahlt und wollen dafür auch eine ebenso funktionierende Leistung. Und nicht ständig diesen Bastelkram.

Okay und was mache ich, wenn der Downgrade auch keine Lösung bringt? (Alle elgato-Dateien aus Libary gelöscht)!

LuckyKvD
 
Sorry, dann habe ich auch keine Idee mehr. Da musst Du wohl wirklich Elgato anmailen.
 
weebee schrieb:
Sorry, dann habe ich auch keine Idee mehr. Da musst Du wohl wirklich Elgato anmailen.

Schon geschehen!
 
weebee schrieb:
Das Problem ist bekannt. Lösung: Eyetv Helper löschen (dazu ggf. abschießen) und downgraden. Wenn Du fertig hast: Bösen Brief an Elgato schreiben; wir haben immerhin das Zeugs mit 100% funktionsfähigem Geld bezahlt und wollen dafür auch eine ebenso funktionierende Leistung. Und nicht ständig diesen Bastelkram.

Wo finde ich den Eyetv Helper? ... =)

Gruß
Robin
 
Du weißt, dass die aktuelle Version 1.8.5 ist?
http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv
EyeTV 1.8.5 unterstützt die Geräte in der untenstehenden Liste, alle anderen Geräte benötigen EyeTV 2.0 und Mac OS X 10.4 oder später.
EyeTV USB
EyeTV 200
EyeTV 300/310
EyeTV 400/410
EyeTV 500
EyeTV 610
EyeTV Wonder USB 2.0
EyeTV for DTT
EyeTV EZ USB 2.0
Plextor PX-TV402U
Satelco EasyWatch
SCM CardBus DVB-T
Miglia EvolutionTV
Miglia TVMini
Terratec Cinergy T2
Terratec Cinergy 400/450
TwinhanDTV Alpha DVB-T
 
Ja, aber selbst mir 1.8.5 habe ich immer noch das Problem ... =( ...

R.
 
brauch ich für dieses satelco easy watch gerät noch einen extra treiber oder macht das eyetv alles? Wenn ja, wo find ich den treiber?

Danke schonmal
 
Wie sieht es denn mit der Version 2.3 aus (ok, die ist kostenpflichtig). Ich benutze sie seit längerem ohne Probleme mit meinem eyeTV200.
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen (wie die vorherigen Poster) mit 2.3?
 
Zurück
Oben Unten