Externe SSD Format

Ja mit dem selben
 
Da muss irgendwas schief gelaufen sein ich habe die eine SSD nochmal Formatiert jetzt geht es. Merkwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rayjoe
@LuckyOldMan Deine Antwort bestätigt meinen schon länger gehegten Verdacht, das Du in diesem Forum offenbar mit 2 Accounts unterwegs bist. Und komme mir bitte nicht damit, Du wüsstest nicht, was ich meine.
 
Du in diesem Forum offenbar mit 2 Accounts unterwegs

Oha - ich habe das doppelte Gesicht? Und Du hast mich schon länger im Verdacht? Wer hätte das gedacht? Wir haben einen Knick Natterton unter uns. :ROFLMAO:

Na - dann mal raus mit Deinen Belegen: ich bin ganz Ohr & Auge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Du in diesem Forum offenbar mit 2 Accounts unterwegs bist
Nun - was ist jetzt mit Deiner Enthüllungsserie?
Alle Welt wartet ungeduldig - die Gazetten werden sich um die Schlagzeile reißen.

Wenn Du schon einen solch "schwerwiegenden Verdacht" äußerst, solltest Du ihn auch mit Beweisen belegen. Oder war das Ganze nur heiße Luft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob und dg2rbf
wenn man schon einer was unterstellst solltest man auch was auf den Tisch legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, dg2rbf und LuckyOldMan
@LuckyOldMan Deine Antwort bestätigt meinen schon länger gehegten Verdacht, das Du in diesem Forum offenbar mit 2 Accounts unterwegs bist. Und komme mir bitte nicht damit, Du wüsstest nicht, was ich meine.
??????
Mir drängt sich jedesmal die Frage auf, – nicht nur zu diesem Anlaß – was persönliche Animositäten in einem Forum wie diesem zu suchen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, dg2rbf und bloodynoob
persönliche Animositäten in einem Forum wie diesem
Ob in einem Forum wie diesem oder in einem anderen, ist eher zweitrangig: entweder man hat Rückgrat und legt Fakten auf den Tisch, die die eigenen Aussagen belegen oder bleibt still.
Irren kann sich Jeder, weil er vorschnell urteilt. Aber dann sollte man auch die Cojones haben und zugeben, dass man sich geirrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, bloodynoob und dg2rbf
@LuckyOldMan Dann habe ich mich wohl geirrt, aber die Wortwahl und auch die Art der Antworten erinnern mich stark an einen anderen Poster hier in diesem Forum.
Ich entschuldige mich in aller Form für meinen falschen Verdacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dylan51 und LuckyOldMan
Ich entschuldige mich in aller Form für meinen falschen Verdacht.
Ist in Ordnung.

Wie ich sagte: der Mensch ist fehlerbehaftet und kann sich irren.
Sei bitte so nett und teile mir via PN mit, mit welchem anderen Nutzer Du mich verwechselt hast (ich dachte immer, ich wäre einzigartig :LOL:).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109, dylan51 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten