Expose - Bug oder Feature

Ich denke die beste Lösung wird sein, dass WIR entscheiden dürfen wie es aussieht.
 
Du meinst "per Häkchen" ??

Haben wir ja gesehen, wie gut das mit der Tab-Leiste in Safari funktioniert hat :)
 
Ich meine ganz einfach in den Einstellungen.

Und falls du TabsOnTop meinst: Ich finde das total schade, dass die jetzt wieder unten sind und eine eigene Zeile wegnehmen. TabsOnTop haben ganz wirkungsvoll und ohne lästige Warnmeldung verhindert, dass man ein Fenster schließt, obwohl mehrere Tabs offen sind.
 
kann mir einer kurz erklären was mit den Tabs-on-Top und ähnliche Geschichten in Safari gemeint ist? Kann da nicht wirklich einen markanten Unterschied feststellen.. liegt vielleicht daran, dass ich gar kein Safari benutze, jedenfalls verwundert es mich doch etwas, dass sogar Leute wegen diesen Tabs das upgrade verweigern ;)
 
kann mir einer kurz erklären was mit den Tabs-on-Top und ähnliche Geschichten in Safari gemeint ist? Kann da nicht wirklich einen markanten Unterschied feststellen.. liegt vielleicht daran, dass ich gar kein Safari benutze, jedenfalls verwundert es mich doch etwas, dass sogar Leute wegen diesen Tabs das upgrade verweigern ;)

Es geht um ganze 20 Pixel, warum sich die halbe Welt die Köpfe einschlägt. Diese 20 Pixel hätte man mehr, wenn die Tabs oben platziert wären :)

Aber... es gibt andere Threads wo das Thema ausdiskutiert wurde.

Nicht böse sein, hier gehts um Expose :)
 
Beispiel: Ich habe 5 Safari Fenster offen. Von der Höhe her haben alle Fenster den gesamten Bildschirm gefüllt. Von der Fensterbreite sind diese unterschiedlich.

Starte ich nun Expose, dann erscheinen die Fenster alle nebeneinander anstatt im Expose verteilt ?
Bewege einmal eines der Fenster um nur 1 Pixel nach unten, dann wird es "normal" aussehen. Da die Heuristik scheinbar (nur?) die Position und Höhe der Fenster berücksichtigt, kann bei identischen Höhen und Positionen keine entsprechende Verteilung gefunden werden. Natürlich könnte man das mit einfachen Mitteln beheben, aber dazu ist es bisher wohl nicht gekommen. ;)

Gruß, eiq
 
@eid: Tatsache !!! Danke, also das verschieben eines der Fenster in der Vertikalen löst (provisorisch) das Problem auch!!! Apple soll mal den Ar... hoch bekommen und endlich eine Lösung liefern.
 
Hehe, hoffentlich verstehen die mein mieses Englisch :)

Erstens: Bugreport sendet man am besten unter https://bugreport.apple.com.

Zweitens: Man kann die Rechtschreibprüfung auf Multilingual umstellen, dann erkennt sie auch englische Wörter.

Das nur so als Tipps. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot 2009-06-24 192239 0.jpg
    Screenshot 2009-06-24 192239 0.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 127
Ja, nur das Apple in den Discussions nicht liesst. Man mus es schon an den Bugreporter melden. Dann bekommt man auch meistens Mail aus Cupertino. ;)
 
Expose ist ruckelfrei... ausser beim ersten Mal nach langem Nichtbenutzen von Expose.

Tatsache. Wenn ich Dashboard über das Dock starte ruckelt es. Ist mir nie aufgefallen, da ich es immer mit F4 starte.
 
Zurück
Oben Unten