Dascus Nuertus
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.02.2014
- Beiträge
- 352
- Reaktionspunkte
- 17
Haaallooo in die Runde!
Ich versuche seit gut einer Woche meinen iMac neuaufzusetzen, aber es klappt von vorne bis hinten nicht. Ich installiere OS X von USB-Stick. Direkt 10.10.5. Nach der Installation lasse ich die Updates laufen und starte die App Downloads. Man muss dazu sagen: Der Mac ist blank. Keine Backups oder Dateien von mir drauf.
Beim Download der Apps komme ich nicht weiter. Entweder ich er motzt rum, dass der Hostname des Servers ungültig sei. Oder es folgen unbekannte Fehler. Derzeit kriechen die Downloads mit maximal 200 Kilobyte pro Sekunde einher und brechen kurz danach vollständig ab.
Genervt wie ich bin wollte ich Windows 10 auf meine Macs packen und OS X runter hauen. Pustekuchen: Auch bei der Support-Software hängt sich der Download auf. Die Probleme treten auf beiden Macs auf (iMac late 2013 und MacBook Air Early 2015). Beide sind blank. Nichts drauf. Ich habe das Problem mit mehreren AppleIDs. Router ist eine Airport. Auch hier brachte ein Neustart nichts. Restlicher Netzzugang ist stabil und schnell. Downloads über Stream oder das Web rennen mit 25 Megabyte (!) pro Sekunde. Anliegend ist eine Unitymedia-Anbindung mit 200 Megabit. Es kommen sogar 215 an. Ich bin echt am verzweifeln.
Wie siehts bei euch im MAS aus? Rennen die Downloads?
Ich versuche seit gut einer Woche meinen iMac neuaufzusetzen, aber es klappt von vorne bis hinten nicht. Ich installiere OS X von USB-Stick. Direkt 10.10.5. Nach der Installation lasse ich die Updates laufen und starte die App Downloads. Man muss dazu sagen: Der Mac ist blank. Keine Backups oder Dateien von mir drauf.
Beim Download der Apps komme ich nicht weiter. Entweder ich er motzt rum, dass der Hostname des Servers ungültig sei. Oder es folgen unbekannte Fehler. Derzeit kriechen die Downloads mit maximal 200 Kilobyte pro Sekunde einher und brechen kurz danach vollständig ab.
Genervt wie ich bin wollte ich Windows 10 auf meine Macs packen und OS X runter hauen. Pustekuchen: Auch bei der Support-Software hängt sich der Download auf. Die Probleme treten auf beiden Macs auf (iMac late 2013 und MacBook Air Early 2015). Beide sind blank. Nichts drauf. Ich habe das Problem mit mehreren AppleIDs. Router ist eine Airport. Auch hier brachte ein Neustart nichts. Restlicher Netzzugang ist stabil und schnell. Downloads über Stream oder das Web rennen mit 25 Megabyte (!) pro Sekunde. Anliegend ist eine Unitymedia-Anbindung mit 200 Megabit. Es kommen sogar 215 an. Ich bin echt am verzweifeln.
Wie siehts bei euch im MAS aus? Rennen die Downloads?