Eure TOP 5 Apps!!

AW: Eure TOP 5 Apps!!

1) viJournal M (mein Tagebuch)
2) teXXas (mein Fernsehprogramm)
3) Translator (Übersetzer)
4) Facebook (mein soziales Netzwerk)
5) iVote (Meinungsumfragen)

Das sind die wichtigsten von den 58, aber man benutzt doch wirklich nur etwa 10 regelmäßig.
 
GeoDefense
Chess With Friends
Toodledo
Bloomberg
TeXXas
 
1. Ultimate To Do (Hat Toodledo abgelöst)
2. 1Password
3. ICQ
4. RSS Reader
5. KlickTel
 
Programm mit Link + Preis -> Funktion (was kann es besonderes)

beliebige Reihenfolge:
bookmarks: free -> delicius
PONS: 14,99€ -> Wörterbuch Englisch (bestes Preis Leisungsverhältniss, spricht viele Wörter auf Wunsch vor)
byline: 3,99€ -> RSS Reader (z.Z. der einzige RSS Reader mit dem man feeds offline lesen kann, sync mit google RSS Konto, zeigt nach aktuallisierung nicht gelesene feeds im Icon an)
ShopShop: free -> Einkaufsliste (verwaltet mehrere Listen, merkt sich die Artikel, zeigt die Anzahl der Produkte im Icon an)
To do: free -> To do Liste (hab noch keine bessere free to do App gefunden, zeigt die Anzahl im Icon an)
Sofern ich "mehr" bräuchte würde ich remember the mill 25$ wählen.

PS: eine kurze Beschreibung oder ein Link wäre toll, so sucht man nicht umsonst nach Apps die sich dann als völlig uninteressant herausstellen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Things
Fahrplan - ich staune immer wieder über diese kostenlose app, supernützlich!
Wikipanion
Air Mouse - trackpad & remote - erstklassig umgesetzt!
Last.fm - besser als die Desktop Version
Jobs - bester mir bekannter timetracker


In der näheren Auswahl Apple Remote, Superdial, AirSharing, UsedBudget, Shazam, RJDJ, etc. etc.

Spiele: VirtualPool, Rolando, Enigmo, FS Hockey
 
Firetask - 3,99 - bestes "to do" app was ich gefunden hab, besser als things und todo und billiger und besser :)

Iconic Notes - 3,99 - tolle App zum Notieren und Texte schreiben mit Ordnern und Unterordnern und ganz einfach schieben wie auf der iPhone-Oberfläche, Icons selber machen, alles schnell und einfach *****
(kostenlos-version: Icon Memos)

Fliq Notes - kostenlos - auch ein Notizen App, aber sehr schnell und tolle Suchfunktion, sortiert auf einen Klick nach Datum, Name, Kategorie

Tap Forms - 4,99 - mit tap forms kann man viele listen selbst erstellen - unglaubliche möglichkeiten, schaut euch die videos von denen an

sport1.de - kostenlos - Bundesliga live verfolgen

Spiele: Skat (3,99), Chess Genius (7,99, ist es aber wert), Touchgrind (3,99), air hockey (!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, Dein Beitrag hätte vor drei vier Tagen hier stehen müssen dann hätte ich vielleicht schon ein zwei andere Dinge nicht gekauft/angesehen/rumgefrickelt ... ;)

Hast Du mit Tap Forms schon länger gearbeitet ? Ich bin in zwei Punkte unschlüssig (und lese dazu nichts in den Beurteilungen der Käufer, vielleicht habe ich es übersehen): Kann man das Ganze per Code absichern ? View File- geht auch mit größeren Dateien wie PDF oder so ?

Na, einen Nachtrag noch- iCal ist/wird eingebunden (wenn ich die Vorschaubildchen der Website zu Geburtstage sehe) ?

Danke Dir.

Jock-l
 
Ich benutze dafür einfach Bookmarklets in Safari. Mit einem kann ich einen neuen Bookmark bei Delicious anlegen und mit dem anderen werde ich auf mein Profil bei delicious.com weitergeleitet – die Seite ist auch auf dem iPhone ganz okay bedienbar. Der Vorteil: ich kann die Bookmarkfunktion direkt in Safari benutzen und muss dafür nicht umständlich ein externes Programm starten (was schon bei 1Password ein Krampf ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
-Schnipp-
Nur mal so nebenbei (die alten Hasen werden wohl nur müde grinsen)- ich treibe mich seit einiger Zeit bei appshopper.com (im Augenblick in der Free Area) rum. Daa gibt einige (Denk)Anstöße und man findet auch was Nützliches- mehrere Wecker, die auch bei gesperrten iPhone/Touch klingeln -> Timr -> Timer App (laut deren Site nur dieses WE kostenlos, im Appstore auch kostenlos stehend).

Jock-l

-Schnapp-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feli
Toll, Dein Beitrag hätte vor drei vier Tagen hier stehen müssen dann hätte ich vielleicht schon ein zwei andere Dinge nicht gekauft/angesehen/rumgefrickelt ... ;)

Hast Du mit Tap Forms schon länger gearbeitet ? Ich bin in zwei Punkte unschlüssig (und lese dazu nichts in den Beurteilungen der Käufer, vielleicht habe ich es übersehen): Kann man das Ganze per Code absichern ? View File- geht auch mit größeren Dateien wie PDF oder so ?

Na, einen Nachtrag noch- iCal ist/wird eingebunden (wenn ich die Vorschaubildchen der Website zu Geburtstage sehe) ?

Danke Dir.

Jock-l


spezielle Fragen wären hier wohl offtopic - aber dazu hatte ich vor ein paar tagen hier schon mal extra was zu tap forms angefangen.
passwortschutz geht mit sicherheit. >tools>passcode lock
die dateien anschauen ... hm glaub schon, so zeigen sie es in dem film, habs aber noch nit ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jock-l
Firetask - 3,99 - bestes "to do" app was ich gefunden hab, besser als things und todo und billiger und besser :)

Iconic Notes - 3,99 - tolle App zum Notieren und Texte schreiben mit Ordnern und Unterordnern und ganz einfach schieben wie auf der iPhone-Oberfläche, Icons selber machen, alles schnell und einfach *****
(kostenlos-version: Icon Memos)

Fliq Notes - kostenlos - auch ein Notizen App, aber sehr schnell und tolle Suchfunktion, sortiert auf einen Klick nach Datum, Name, Kategorie

Tap Forms - 4,99 - mit tap forms kann man viele listen selbst erstellen - unglaubliche möglichkeiten, schaut euch die videos von denen an

sport1.de - kostenlos - Bundesliga live verfolgen

Spiele: Skat (3,99), Chess Genius (7,99, ist es aber wert), Touchgrind (3,99), air hockey (!!!)

oh ich muss mich beim todo app verbessern - habe touchtodo entdeckt! 1A+++***** :) wirklich klasse
 
Dann will ich auch mal:)

1. Byline - Toller Newsreader der auf Google aufsetzt - 3,99€
2. Tweetie - Bester kostenpflichtiger Twitterclient, wie ich finde - 2,39€
3. Things - Aufgabenverwaltung, synct via WLAN mit dem Mac - 7,99€
4. Wikipanion - Wikipedia-Client zum mal schnellen Nachschauen - kostenlos
5. UsedBudget - zum überprüfen meines Accounts - 1,59€
 
Meine Top 5 Apps in beliebiger Reihenfolge:

Facebook
Shazam
Fahr Info Berlin
Tangram Pro
Texxas
 
taptap revange 2 find ich auch cool
maze finger ja sind so meine favouriten
 
1. Shazam
2. Remote
3. Facebook
4. last.fm
5. ICQ
 
Bei mir sind es folgende

meine liebsten Apps:
TankPro (Tank & Fahrtenbuch)
POI-Warner :D (Radarwarner, geht gut)
WiFiTrak (WiFi Finder, echt gut)
IT-Recht (alles übers IT Recht
GG (Grundgesetzt)
MeinKlub >>Schalke 04 (das neuste von seinem Verein)
Shazam (erkennt fast jeden Song)
Lotto Ticker :cool: (Lottozahlen werden mit dem Schein verglichen)
rote Liste (Arzneimittelverzeichnis, aber recht teuer)
meineStadt (Was man in der Stadt finden möchte)
Groups (Adressbuch besser als das Original)
ZYB Sync (kostenloses Syncronisierprogramm fürs iPhone)

meine liebsten Games:
Slotz :cool:
Slotz Editor
Pb Dreams
Montezuma :cool:
JewelQuestII :cool
Trism :cool:
Bejeweled 2
Waterslide
GloBall
Thot
Isis
Horus
World Tour

Nun mal schauen was es neues gibt an Apps & Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Berlin Stadplandienst hinzugekommen. Kenne das schon seit WindowsMobile-Zeiten; bisher sind aber nur wenige Städte im Appstore verfügbar. Und gegenüber anderen Apps recht teuer.

Hinzugekommen ist weiterhin OffMaps als vielseitigere Variante Kartenmaterial darzustellen.

M.E. ergänzen sich beide.

Jock-l
 
Zurück
Oben Unten