Eure TOP 5 Apps!!

Ja, mach das ... da kannst dir mehrere Wecker definieren, die du dann nur An- und Abschalten kannst ;)
 
1. Rolando: bestes iPhone Game bis jetzt (aber morgen kommt ja Teil 2 ;) )
2. Leaf Trombone: Cooles iPhone Instrument
3. Bebot: Cooler Synthesizer mit cooler Animation eines Roboters
4. Remote: Steuere sowohl Apple TV als auch iTunes damit
5. Knights on the Rush: Lustige Tower Defense Variation
 
welche App verwendet ihr denn zum ICQ chatten?
Zum Chatten (über Jabber) verwende ich BeeJiveIM. Musste mich zwischen dem und IM+ entscheiden und habe das gewählt, da mir die UI besser/schöner zu sein scheint und es Berichten zufolge schneller sein soll. Es ist jedenfalls ein toller IM-Client mit vielen Funktionen, platzsparenden und attraktiven Chats und Push Notifications. Kann ich nur empfehlen!
 
Kennt jemand eine gute Wetter App für Österreich? Bei der eigentlichen iPhone App fürs Wetter hat man bei yahoo so wenige Details.
 
Ich habe Weather App (kostenlos) von wetter.com und bin damit recht zufrieden.
 
Navigon D-A-CH (noch für fuffzig Ocken und absolut zufrieden)
Wikipanion Plus (äußerst komfortables Wikipedia-Programm)
iBomber (Die Verschrotter sind da!)
Photogene (sowas wie Photoshop für den Micro-Mac, ähh... das iPhone)
Telefonbuch (Deutschlands Nummern immer dabei)
 
Hallo,

hier meine Favorites:

1. FourTrack:
Ein vier Spur Recording Programm zur Aufnahme von Musik. Ich bin überwältigt.... Man sitz abends gemütlich am See mit der Klampfe und kann dann mal direkt seine musikalischen Ideen speichern und auch noch dazu improvisieren. Das läuft so: Grundspur aufnehmen (wenn gewünscht zum Metronom) und dann Kopfhörer auf und weitere Spuren aufnehmen und zum bisherigen improvisieren. Wenn vier nicht reichen, kann man schnell die bisherigen Spuren bzgl. Balance und Volume abmischen und diese dann auf zwei Spuren Bouncen und hat dann wieder zwei neue Spuren frei. Das ganze läuft über das interne Mikro oder externes Micro (hab ich aber noch nicht getestet). Von der Soundqualität bin ich vollends begeistert. Es ersetzt natürlich keine solide Aufnahme über gute Mikrofone und solide Elekronik rein ins Logic, aber ein markanter Teil der Menschheit würde die Aufnahmen wohl als professionell bezeichenen... Diese Jungs haben damit schon nen Album aufgenommen und sind scheinbar ähnlich begeister vom App wie ich es bin. Schaut euch das Video an...
Wenn man das ganze dann über WIFI-Sync auf den Mac lädt kann man sich natürlich noch voll ausleben mit den üblichen Tools... Jede Spur kann seperat geladen werden (als .wav) und dann eben importiert werden wo es importiert gehört.
Diese App haut mich echt vom Hocker!!! Die portable Recording Station für 7,99€.

2. Weightbot:
Seid dem ich dieses App habe, nehme ich tatsächlich ab. Es sagt mir, dass ich in 98 Tagen ungefähr so einen Körper habe wie Brad Pitt in Snatch. :cool:
Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

3. Things:
Wurde ja schon viel besprochen...

4. TouchGrind und StoneLoops (in der Kategorie "Spiele"):
Das sind meine beiden Apps für den Spieltrieb... Das eine ist ein Fingerborad Skateprogramm das wirklich herrlich umgesetzt wurde, obwohl man erst einmal "reinkommen" muss. Das andere ist eine "Steinschleuder". Man kann es scheinbar ewig spielen, bis es kurz vor der unendlichkeit einfach zu schwer wird... Aber bis man dort angekommen ist dauert es schon so sein Weilchen.


5. iTap:
Das Trackpad auf dem iPhone. Was soll man sonst noch sagen. Eben das Trackpad und auch die Tastatur für den Mac auf dem iPhone....

Ansonsten finde ich überaus Erwähnenswert:

6. Packing:
Ein Programm zur Hilfe beim Packen des Reisegepäck...

7. Weather Pro:
Ein super Wetter Programm mit zukünftigem Temperatur Verlauf als Graph (außerdem Niederschlagswahrschinlichkeit, Luftdruck, Sonnenscheindauer, Luftfeuchte und Wind). Was ich besonders deshalb toll finde, weil man am Bodensee ja häufiger mal nen Abend an der frischen Luft verbringt. Da ist es einfach super zu wissen, wie die Temp wohl so um 01:30 sein wird.

8. GuitarToolkit:
Ein Stimmgerät fürs iPhone. Herrlich. Wie oft habe ich schon ein Stimmgerät gesucht, obwohl ich ein Telefon in der Tasche hatte :eek:
Auf der anderen Seite kann so eine verstimmte Gitarre auch entzücken:p

Grüße und viel Spaß
Jan
 
Meine Top 5, unabhängig von Spielen, da man hierfür eine eigene Top 15 mindestens aufstellen müsste:

- Newsstand (DER RSS Reader schlechthin.. benutze ich täglich mehrmals)
- 1Password (kostenloser, sehr komfortabler Passwort Manager)
- PandoraBox (AppStore Referenz mit Favouriten Liste und Anzeige von Preisverfall)
- iControl (tolles Banking Programm)
- AppSender (Sms'es auch vom iPod Touch senden)
 
Seit neuem habe ich mir Enigmo runtergeladen.
Das Spiel lohnt sich wirklich, ist aber auch nicht ganz leicht.
 
Sry für OT, aber das Spiel Enigmo macht mich nur aggressiv.. Entweder ist das Game blöd programmiert oder der iPod nimmt meinen Touchpunkt zu 80% falsch.. Das tut immer irgendwas bei mir :(
 
meine Top 5:
IM+ mit Pushfunktion: Sollte allen bekannt sein, sehr gute IM Client den ich für ICQ, SKype, MySpace und jabber nutze!

Pdf+: guter PDF Reader, der PDFs auch sehr schnell durchsuchen kann! (mit WiFi- HD und Landscape FUnktion)

Cherry SMS: Billiger kann man keine SMS versenden wenn das Inklusivvolumen weg ist. Ich zahle 3,1 Cent ohne meine Nummer dran und 6,2 cent mit meiner Nummer dran und das Weltweit und mit einem gut durchdachten SMS Programm

Touchpad Elite: Touchpad für MBP, funktioniert perfekt. Es ist mit Tastatur und Sondertast für den Mac, zusätzlich kann man noch große Tasten anzeigen lassen für Präsentationen usw., natürlich kann man auch mit 2 Fingern scrollen

Mocha VNC: Zum steuern des Macs über den MacOSX eigenen VNC Server, klappt immer, ohne Probleme und vor allem auch mit 2 Monitoren!

Meine Spiele TOP 5: Fieldrunners (TD Clone)| Archmage (TD Clone)| Sentinel 2 (TD Clone)| Zen Bound (Geschicklichkeitsspiel mit Bindfaden und Holzklotz)| StoneLoops (jedes diese Spiele ist hochgerade süchtig machend! Bei allen wollte ich nur ma die Lite Version anzocken und habe sie dann doch alle als Vollpreistitel gekauft :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Touchpad ist den das? Bei iTunes finde ich 3 (iTap Touchpad, Touchpad Elite, Wifi Touchpad).
 
Hab noch im Programm nach dem Namen gesucht, es ist das Touchpad Elite.
 
1) Remote
2)Air Sharing
3)IM+
4)KlickTel
5)TouchTerm

...
 
So mal ein Update:

1. IM+
2. Worms
3. ...

Ehm. Zählen auch die originalen Apps von Apple? :D
 
1. AirTraffic - Fluglotsenspiel
2. Shazam
3. Fieldrunnners - Tower Defense Spiel
4. GTI Tacho - Geschwindigkeitsanzeige per GPS!!
5. Around Me
 
- iOutbank = Tolles Banking-Programm mit Überweisung
- WeahterPro = Genauste Wettervorhersagen
- RunKepper (Free) = Fürs Joggen
- Trails (Vollversion) = Aufzeichnen von Routen
- Geocaching = Der Name sagt es schon
- Tankbuch = Tanken-Auswertung
- KostenCheck = Übersichtliche Auswertung über Daten, Minuten, SMS (T-Mobile)
 
So, nach einigen Wochen iPhone will ich jetzt auch mal meine (derzeitigen) Favoriten küren :)

1. Shazam - identifiziert etwa 90% aller Songs, mit dem ich es gefüttert habe (und ich habe ihm Sachen vorgesetzt, die kaum ein Mensch kennt und die tlw. nicht mal offiziell auf CD veröffentlicht worden sind! :eek:)
2. Files - Webinterface, um das iPhone via WLAN als Datenspeicher nutzen
3. Simplify Music - Streaming-Service, um immer die komplette (!) iTunes-Library via iPhone genießen zu können (setzt schnelles Netzwerk voraus!)
4. dreaMote - Dreambox von "anywhere" fernbedienen/programmieren usw. :p
5. eBay - eBay-App
 
Facebook (Müsste jeder kennen)
TwitterFon (Twitter Client fürs iPhone)
Flight Control (Das Game kennt auch jeder)
Roadee (Zuverlässige Navigation für den kleinen Geldbeutel)
Pianist (Bin irgendwie süchtig geworden, auf dem iPhone Klavier zu spielen :D)
Photo Swap (Foto machen und es dann mit jemandem tauschen, der zur selben Zeit ein Foto gemacht hat. Sehr lustig)
 
Zurück
Oben Unten