Eure Erfahrungen mit den AirPod Pro2

Ich hatte auch die Sonny 1000XM4. ANC geht an Apple, vom Klang keine großen unterschiede.Die Sony sind jetzt fehlerhaft nach einem Jahr.
 
Kennt jemand das Problem, wenn man die AirPods mit dem iPhone verbunden hat, diese durch den Mac gesehen und angezeigt werden, aber nicht verbinden lassen?

Der einzige weg diese zu Verbinden ist die AirPods wieder zurückzusetzen, dann lassen sie sich mit dem Mac Verbinden, aber dafür erkennt sie das iPhone nicht mehr.

Verbindet man diese wieder mit dem iPhone dann will der Mac nichts mehr mit diesen damit zu tun haben.
Kenne ich, leider!
Der Wechsel zw. den Geräten hat bei mir oft nicht funktioniert.
 
Kenne ich, leider!
Der Wechsel zw. den Geräten hat bei mir oft nicht funktioniert.
Handelte es sich bei deine 100% um originale?
Ich kann, das bei denen, welche ich erhalten hatte nicht sagen.
Von der optischen Qualität 1A, aber ob es effektiv auch welche sind, kann ich nicht beurteilen.

Sollten es sich um Fake handeln dann wurden diese extrem gut kopiert.
 
Ich hatte auch die Sonny 1000XM4. ANC geht an Apple, vom Klang keine großen unterschiede.Die Sony sind jetzt fehlerhaft nach einem Jahr.
Diese welche ich bei mir jetzt habe sind vom ANC eigentlich nicht sonderlich gut.
Ich vermute das es sich um ein Fake handelt.

Aber ich bin momentan ein wenig verbrannt mit meiner Erfahrung welche ich nun machen musste.
Weiss nicht ob ich mir welche holen soll...

Bei den AirPods ist die Grösse extrem kompakt im Verhältnis zu den Sony
 
Gerade die AirPods Pro sind in letzter Zeit viele Fakes im umlauf, und auch bei eBay und co. werden die als Original verkauft.
 
Den Wechsel von den AirPods Pro 2 zu den Sony WF-1000XM4 ist im Vergleich so als würde man mit den AirPods hinter einem dicken Vorhang Musik hören. Bei den Sony WF-1000XM4 ist es so im Vergleich als würde dieser dicke Vorhang entfernt werden.

Alles hört sich frischer und klarer an als bei den Airpods an.
Die AirPods sind irgendwie dumpfer und hören sich im vergleich teilweise schwammig an.
Deine Erfahrungen sind anders, weil du offenbar von sehr guten auf gute (oder mittelmässige) umgestiegen bist. Bei mir war's umgekehrt. Der Klang der Baseus Teile war nicht schlecht, ich habe aber auch nicht das Superohr. Vielleicht kannst du da mehr raushören.

Allerdings würde ich überhaupt nicht sagen, dass meine AirPods so klängen, als sei da ein dicker Vorhang dazwischen. Das scheint mir verdächtig. Vielleicht stimmt da etwas mit deinen AirPods nicht, und vielleicht lohnt sich ein Besuch bei einem Apple Genius (wenn denn einer in der Nähe ist).

Jegliche Stöpselpods haben nach einer Weile den Nachteil, Ohrenschmalz ausgesetzt zu sein, und das wird sich auch irgendwie auf den Klang auswirken. Ohrenschmalz ist ne tolle Einrichtung der Natur, Staub vom Trommelfell wegzutransportieren, aber wenn es zu Ohrstöpseln kommt, ist das keine gute Nachbarschaft. Ich versuche jetzt wo meine AirPods neu sind, sie regelmässiger zu putzen. Isopropylalkohol auf Wattestäbchen und dann tupf-tupf-tupf, aber nicht damit auf oder in den Rost.
 
Allerdings würde ich überhaupt nicht sagen, dass meine AirPods so klängen, als sei da ein dicker Vorhang dazwischen. Das scheint mir verdächtig. Vielleicht stimmt da etwas mit deinen AirPods nicht, und vielleicht lohnt sich ein Besuch bei einem Apple Genius (wenn denn einer in der Nähe ist).
Würde ich auch sagen. Meine klingen sehr ausgewogen und transparent - nix mit Vorhang
Ich versuche jetzt wo meine AirPods neu sind, sie regelmässiger zu putzen. Isopropylalkohol auf Wattestäbchen und dann tupf-tupf-tupf, aber nicht damit auf oder in den Rost.
Und ich wasche mir alternativ regelmäßig die Ohren :LOL: ;) ;) ... habe meine jetzt einige Monate und da zeigt sich kein Schmalz irgendwo. Sie sehen aus wie neu.
 
Ich habe es genau anders herum...ich empfinde die Sony als dumpfer. Ich denke, dass deine APP defekt sind oder nicht original. Die APP sind alles andere als Dumpf und sie hören sich in keinster Weise an, als höre man hinter einem Vorhang. Sie sind das Gegenteil, nämlich glasklar und sehr schön neutral abgestimmt. So empfinde ich sie....Ich finde die Sonys auch sehr gut, kommen mMn aber nicht an den genialen Klang der APP ran. Jeder hört anders...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill
Zurück
Oben Unten