"Esoterisches" Virtual PC Problem - Internetzugriff

Ich finde du solltest jetzt mal langsam den Microsoft-support (der ja nun Vpc vertreibt) kontaktieren.

Wir kommen doch so nicht weiter.

Gruß
Coffee
 
Hi Charlie,
auch ich bin mittlerweile überfordert und weiß nicht weiter. Ich kenne Systeme, wo VPC problemlos läuft.

Der Tip mit dem Microsoft-Support scheint mir auch der beste Weg zu sein.

Gruß, Mike
 
Original geschrieben von relaht
Hi Charlie,
auch ich bin mittlerweile überfordert und weiß nicht weiter. Ich kenne Systeme, wo VPC problemlos läuft.

Der Tip mit dem Microsoft-Support scheint mir auch der beste Weg zu sein.

Gruß, Mike
 

Hallo Ihr Lieben!

An den Microsoft-Support habe ich mich inzwischen gewandt, die fühlen sich erst ab "Virtual PC 2004" (= 6.2) zuständig. Zu dumm, dass mein Freund noch 6.1 gekauft hat und sich nicht vor dem Kauf ein paar Monate in die Zukunft teleportiert hat.

Immerhin erhielt ich eine Mailadresse (connectix@transformltd.com) und eine englische Telefonnummer (+44 1959 5783 42) über die der Support für Virtual PC derzeit abgewickelt werden soll. Die habe ich jetzt angemailt, schau'n mer mal!

Viele Grüße

Charlie
 
Zurück
Oben Unten