es gibt neue iBooks

Original geschrieben von Daria M.
...dann setzt' doch einfach das Erstgebot so hoch wie du es gerne hättest, oder werden dann die Gebühren zu teuer?
 

Als erfahrener eBay-User muss ich das bejahen. Umso höher das Startgebot, umso höher wird die Startgebühr.
Wobei das bei Angeboten ab 250€ und höher auch nur 4,80€ sind ;)

Aber gib dem PB erstmal eine Chance ;)
 
@emjaywap:

Du hast Dich für das Powerbook entschieden, da Du ja von Apple
anscheinend was hälst. Daher wart mal aufs PowerBook, was Du
ersteigert hast, ab und dann kannst Du abwägen, ob es für Dich
lohnt, gleich was neues zu kaufen.. Ich kanns nicht oft genug
betonen: Man(n) kauft immer falsch!

Ich will mir einen G4 1,25 GHz PMac holen.. ich weiß ganz genau,
das in ein paar Monaten was neues rauskommt, aber ich werde
nicht jünger und kann dann das Teil im Januar wieder verkaufen,
natürlich mit Wertverlust aber bei Ebay kannst das Teil noch
richtig gut andrehen.

Was mich angeht: Ob neue Notebooks von Apple vor/für
Weihnachten kommen oder nicht ist mir aus persönlichen Gründen
herzlich egal. Die sollen Ihre SchrottBooks sonst wo hin tun.
(Um es mal nett zu formulieren).

Aber um mal zum Thema zu kommen: Entweder wertet Apple
die iBooks mit G4 Prozessoren auf und stellt neue G5 PowerBooks
im Januar/Februar in den Store oder es wird ein YauiB G3.
(Yet another upgraded iBook)

Gruß,
 
@jazz_Rabbit: Den Spruch mit dem immer falsch kaufen, den kenne ich (leider). Aber wenn die G4 iBooks rauskommen würden, dann hätte ich ja extrem falsch gekauft. wir werden es ja sehen. klar halte ich was von apple, bin seit meinem iPod und den eMacs in der Schule (von denen ich aber auch nicht wieder allzuviel halte) begeistert. OS X ist doch einfach unschlagbar. und panther sollte mein Kraftbuch doch nochmal beschleunigen. Aber wie ihr ja wisst: Das Geld spielt bei mir leider echt ne grosse Rolle. Ich weiss, Ihr wollt das sicher nicht schon wieder hören, und weil ich euch nicht auf die nerven gehen will, schreibe ich es nicht noch einmal. Aber ich freue mich richtig auf mein 12" Book, und die Freude wäre für mich noch grössen, wenn heute keine neuen iBooks rauskommen. (ist ja echt gemein von mir, euch gegebüber:D; Entschuldigt bitte)
 
Och, kein Problem, ich kann dich ja verstehen :)

Also bisher hat sich auch noch nichts getan, LOL
 
ich schließe mich dir an emjaywap! Ich wäre auch sehr fröhlich würden die neuen ibooks erst nächstes Jahr rauskommen! Wahrscheinlich kommt mein bestelltes ibook am Freitag oder Samstag *freu*, wenn cyberport den Liefertermin nicht schon wieder verschiebt. *hoff* Drückt mir bitte die Daumen!
 
Na hör mal, vielleicht verschieben die ja nicht umsonst *stichel*
 
@amadeus: Hey, ich erwarte mein PBook auch am Freitag, spätestens samstag. Hoffe natürlich nur das Beste für dich. (also, dass es KEINE neuen iBooks gibt und du dein Book so schnell wie möglich in den händen hast
 
wollt grad mal in den apple-store. ist aber grad geschäftigt!!!

mal sehen :D :D :D
 
Grauenvoll.
Hoffentlich kommt nix neues, zumindest kein neues iBook. Dann müsste ich mir ja überlegen mein kürzlich erhaltenes innerhalb der 14 Tage wieder herzugeben....
 
na das schaut doch mal gut aus *hoff* :)
bin schon gespann wie sie ausschaun
 
Der Store ist immer noch down....

Mactech von gestern:

Wie wir gerade aus der Gerüchteküche gehört haben, deutet alles darauf hin, dass in Kürze, vielleicht schon morgen, neue iBook Modelle vorgestellt werden sollen. Danach soll es drei neue Modelle geben, zwei davon mit 14 Zoll Bildschirm und eines mit 12 Zoll Schirm. Das Top Modell hat danach ein Superdrive-Laufwerk, die beiden kleinen Modelle Combo-Laufwerk. Alle drei Geräte sollen angeblich mit Motorola G4 Prozessoren ausgerüstet sein. Weitere Informationen dazu liegen uns noch nicht vor.

:cool:
 
ooch bitte nicht.... war grade extra im mediamarkt und habe mir eine maus für mein 12" PB gekauft...
 
Na und

ich mein ibook nun schon zwei jahre, was brauch ich was Neues - was soll es mich ärgern.

So zerkratzt wie es nun ist (sieht somit nach Arbeit aus) - da brauch ich ja nochmal mind. ein Jahr.

Selbst wenn ich es gestern gekauft hätte - das Teil ist genauso genial wie die alten ibooks.

Ich hab alles was ich brauch - was soll mir ein neues ibook bieten?

der sehr zufrieden und gelassene schleiku


P.S.: Aber den Panther - den will ich - insbesondere wegen der Performance...
 
*Daumen drück dass die neuen iBooks erst nächstes Jahr kommen* BITTE! Ich ertrag das sonst net.

komisch...
mir zeigt er die Appleseite wie immer. Nichts down!
 
Alle europäischen Stores sind jetzt down. Der Main-Store in den USA hingegen noch immer online. Hmm.
 
Heißt das was?

"We are busy updating the store for you and will be back within the hour." Das sieht man momentan im Apple-Store.
Heißt das, es kommt was neues, oder gibt's das einfach öfter?

bm.
 
Zurück
Oben Unten