es gibt eine neue Pocket Mac Version

Diskutiere mit über: es gibt eine neue Pocket Mac Version im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    es gibt eine neue Pocketmac Version, die einiges neues bietet. Soll wohl schneller sein als die alte und kann im Gegensatz zu The Missing Sync auch mit Entourage syncronisierne.

    Infos und Screenshots

    * E-Mail Synching--You can sync your Entourage or OS X Mail.app
    e-mail inbox with your Pocket PC. With PocketMac 3.0, you can also
    compose emails on your Pocket PC and send them on the next sync.

    * Bluetooth--Now, in addition to the existing USB & Airport
    (802.11b) synching capabilities, you can now sync wirelessly using
    your Pocket PC's Bluetooth connection.

    * Installation Of Pocket PC Software--You can use PocketMac
    3.0 to install Pocket PC software from a CAB file or most Windows EXE
    files.

    * Installation Of Pocket PC Themes--You can now install Pocket PC
    themes with one click.

    * Avantgo--You can sync & subscribe to Avantgo's channel network
    with PocketMac 3.0.

    * Mazingo--You can sync & subscribe to Mazingo's channel network
    with PocketMac 3.0.

    * WebFavorites--You can now download selected sites from your
    web browser (Safari, Omni, Internet Explorer) "favorites" to your
    Pocket PC for offline browsing. This means that even if your Pocket
    PC doesn't have an Internet connection, you can still use it to read
    your favorite webpages on the road.

    * iSync Integration--PocketMac 3.0 offers integration with Apple's
    iSync.

    * iTunes--You can now sync MP3 music from iTunes to your Pocket PC.

    * iPhoto--You can now sync your iPhoto pictures with your Pocket
    PC, either full-size or re-sized to better fit the Pocket PC screen.

    * Desktop Mounting--You can now more easily access your Pocket
    PC's files and folders thanks to PocketMac 3.0's Desktop Mounting.
    PocketMac 3.0 can mount the Pocket PC's memory and/or any of the
    Pocket PC's storage cards on the desktop for greater integration
    with Finder.

    * Sync on Connect--When you connect your Pocket PC to your Mac,
    PocketMac 3.0 will automatically sync your data; you no longer have
    to manually initiate a sync each time.

    * Internet Passthrough--Your Pocket PC can now take advantage
    of your Mac's internet connection, allowing it to send and receive
    email directly, browse the web and more...directly from your Pocket
    PC while it's connected to your Mac.

    * Custom File Copy--In addition to file synchronization, you can
    now actively publish (that is, one way copy from the Mac to the Pocket
    PC) any files that you might need to refer to on your Pocket PC. This
    is useful for Word documents, spreadsheets or other files that change
    regularly on your Mac, but files that you do not expect to edit on your
    Pocket PC.

    The improvements in the software include, but are not limited to:

    * iCal Calendar Synching--PocketMac 3.0's iCal synching supports
    multiple calendars, is faster, and is more reliable as well.

    * iCal To--Do/Task Synching--PocketMac 3.0 now offers iCal
    "To--Do" sync with the Pocket PC's Tasks.

    * Entourage Synching--PocketMac 3.0's Entourage synching is 83%
    faster than in version 2.0 and much more reliable as well.

    * OS X Address Book Contacts Synching--PocketMac 3.0 OS X
    Address Book synching is 79% faster and more reliable as well."

    mfg
    Mauki
     
  2. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.09.2003
  3. MacTop

    MacTop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
    Pocket Mac 3

    Also ich habe mir die Pocket Mac 3 Version geholt trotz der vielen negativen Berichten.
    Aber da Missing Sync bei mir gar nicht zufrieden läuft und auch sehr langsam ging ich das Risiko ein.
    Ich habe einen HP 1940 und will mal kurz auf die einzelne Punkte eingehen was ich bis jetzt probiert habe.
    Die Installation läuft völlig Problemlos und Selbständig und richtet im I-Tunes und I-Photo sowie im I-Sync jeweils ein Laufwerk ein.
    Nach den Einstellungen ob ich Syncen will und wenn ja alles oder nur Adressen oder Termine kann ich auch Einstellen ob Adress Book oder Entourage oder auch Now Contakt.
    Alles läuft ohne Probleme.
    MP 3 aus I-tunes ohne Probleme auch ohne Probleme I-Photo.
    Der Clou sind das ich wirklich exe Dateien installieren kann

    So muss noch alles weiter testen aber für mich ist es wirklich besser stabiler und vor allem schneller
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
    ich muss auch sagen das die verbesserungen einem quantensprung gleichkommen.
    ich hab schon die version 2 benutzt, trotz ihrer kanten, aber nachdem ich jetzt seit 2 tagen die version 3 habe, muss ich, da die verbesserungen so gewaltig sind, sagen, dass es eigentlich erst jetzt möglich ist einen PocketPc zusammen mit dem Mac ernsthaft zu benutzen.
    es läuft einfach alles besser und viel stabiler. der abgleich geht praktisch genau so schnell wie unter windows und es gab bisher auch keine doppelten einträge mehr.
    das highlight für mich an der neuen version ist allerdings die unterstützung von bluetooth. endlich kein kabel mehr!
    die instalation von software über exe dateien ist allerdings leider nach wie vor ziemlich rudimentär und funktioniert nur in einzelfällen. es bleibt zu hoffen, das sich das in der nächsten version ändert.
    ganz nett ist das mac theme, das sie dazu packen.

    cheers
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    also ich finde missing sync besser. auch dort wurde ja vor ein paar wochen ein update veröffentlicht.
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    das kann aber leider nicht mit Entourage syncronisieren und das ist für viele wichtig.

    mfg
    Mauki
     
  7. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2003
    kleine Frage

    Läuft der Synch auch mit älteren Betriebssytemen des PocketPC?

    gruss aus der ch
     
  8. RETRAX

    RETRAX Gast

    Re: kleine Frage

     

    soweit ich weiss werden

    PocketPC 2002 (Phone Edition)

    PocketPC 2003 (Phone Edition)

    unterstützt

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  9. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2003
    Danke für die Info

    Hab mir nämlich gerade einen alten iPaq fpr ein Mittagessen geholt. Den brauche ich eigentlich fürs Büro um mein Outlook an die Sitzungen mitschleppen zu können - und wenn ich das Ding noch irgendwie an den Mac bekomme wäre das natürlich Oberluxus

    Danke nochmals

    gruss
     
  10. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Gibts denn da keine Demo davon?? Würde schon erst testen wollen bevor ich etwas bestelle!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gibt eine neue Forum Datum
Gibt es Prepaid-Tarife mit LTE? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.11.2014
Gibt es PDA´s mit einem "apple betriebssystem"??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2007
Gibt es eine Lösung einen PSION Serie 5 mx PRO unter OS X zu syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.08.2007
Prepaid UMTS - gibt es das? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.08.2007
Gibt es eine aktuelle Liste für iSync 1.5? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche