kagutsuchi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.07.2006
- Beiträge
- 1.447
- Reaktionspunkte
- 151
Ich habe im August 2006 ein Macbook (damals noch CoreDuo) gekauft und mit Apple Care ausgestattet.
Ich habe es eigentlich regelmässig in Reparatur gegeben weil immer wieder was kaputt war. Heute wollte ich es wieder wegbringen weil der linke Lautsprecher sich verabschiedet hatte. Entnervt habe ich aber diesmal zum Hörer gegriffen und die ApplestoreHotline angerufen (nicht applecare). Nach 2 Minuten Problembeschreibung wurde ich bemitleidet und mir ein Austauschgerät zugesichert. Und das nach über 2 Jahren. YEAH!
Ich habe eine Abwicklungsemail bekommen, also noch keine Versandbestätigung. Im Auftrag steht, dass ich ein "Z0D5" (mein Modell) erhalten werde.
Zitat: Auf Ihre Anfrage hin werden wir Ihnen ein Ersatzprodukt Z0D5 MB 13/2.0 CTO WHITE für Ihre Bestellung zusenden. Wir rechnen damit, dass das Ersatzprodukt bis zum 08/12/2008 versendet wird.
Ist sowas denn überhaupt noch lieferbar, oder bekomme ich wohl eine aktuellere Version?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Ich habe es eigentlich regelmässig in Reparatur gegeben weil immer wieder was kaputt war. Heute wollte ich es wieder wegbringen weil der linke Lautsprecher sich verabschiedet hatte. Entnervt habe ich aber diesmal zum Hörer gegriffen und die ApplestoreHotline angerufen (nicht applecare). Nach 2 Minuten Problembeschreibung wurde ich bemitleidet und mir ein Austauschgerät zugesichert. Und das nach über 2 Jahren. YEAH!
Ich habe eine Abwicklungsemail bekommen, also noch keine Versandbestätigung. Im Auftrag steht, dass ich ein "Z0D5" (mein Modell) erhalten werde.
Zitat: Auf Ihre Anfrage hin werden wir Ihnen ein Ersatzprodukt Z0D5 MB 13/2.0 CTO WHITE für Ihre Bestellung zusenden. Wir rechnen damit, dass das Ersatzprodukt bis zum 08/12/2008 versendet wird.
Ist sowas denn überhaupt noch lieferbar, oder bekomme ich wohl eine aktuellere Version?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.