erm..Problem beim leeren des Mistkübels

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hoi,

ich hab 2 Dokumente der Quake3 Installation im Mistkübel, beides "Locked" - ich kann sie nicht löschen, und auch nicht aus dem Mistkübel "rausziehen" damit ich die Eigenschaften ändern kann .. kann mir jemand helfen wie ich die Dinger loswerde?

Thx
 
alt taste beim klicken auf papierkorb entleeren halten löscht dir alles.
 
Vielen Dank!
 
immer gerne.

beim 9er hat der finder bei sowas noch den hinweis gegenben das man das mit gedrückter alt taste machen kann...
 
und wenn gar nichts mehr geht, hilft "trash it"
(bei versiontracker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich versuche immer herauszufinden warum sich der Papierkorb nicht leeren lässt. Meist läuft dann noch irgendeine Applikation die drauf zugreift,... Bisher immer geschafft. :cool:

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten