erm..Problem beim leeren des Mistkübels

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Codman, 18.12.2005.

  1. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hoi,

    ich hab 2 Dokumente der Quake3 Installation im Mistkübel, beides "Locked" - ich kann sie nicht löschen, und auch nicht aus dem Mistkübel "rausziehen" damit ich die Eigenschaften ändern kann .. kann mir jemand helfen wie ich die Dinger loswerde?

    Thx
     
  2. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    alt taste beim klicken auf papierkorb entleeren halten löscht dir alles.
     
  3. Codman

    Codman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Vielen Dank!
     
  4. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.05.2004
    immer gerne.

    beim 9er hat der finder bei sowas noch den hinweis gegenben das man das mit gedrückter alt taste machen kann...
     
  5. pisco

    pisco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.09.2003
    und wenn gar nichts mehr geht, hilft "trash it"
    (bei versiontracker: defekter Link entfernt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Also ich versuche immer herauszufinden warum sich der Papierkorb nicht leeren lässt. Meist läuft dann noch irgendeine Applikation die drauf zugreift,... Bisher immer geschafft. :cool:

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen