Erfahrungen mit Cyberport.de?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Mmmh, ich poste das einfach mal hier, da ich als Mac-Käufer ja quasi ein Umsteiger bin. ;)

Zur eigentlichen Frage:

Ich würde gerne meinen Mac Mini bei cyberport.de bestellen.
Hab mich schon bei mackauf.de schlau gemacht, was cyberport.de betrifft.

Die Leute sind sich da nicht so ganz einig.
Die einen loben cyberport.de in den Himmel, die anderen sagen, die wären Abzocker, andere sagen, cyberport.de ist nur gut, solange nichts kaputt geht usw.

Wie ist denn eure Erfahrung mit diesem Anbieter?
 
Weiß nicht, hab mein Geld von der letzten Lieferung noch nicht zurück.. kann erst danach berichten. :D

Ansonsten haben sie immer alles schnell geliefert.
 
Moin,
auch bei mir bisher nie Probleme, hatte aber auch noch keine Reklamation.
 
Ich habe bei denen einen 3.G iPod 3.G GB bestellt
und auch mal einen 1.G iPod mini 4 GB.
Beides kam sehr schnell und ohne Probleme.

Reklamationen hatte ich dort bisher nicht.
Von daher kann ich dazu gar nix sagen. :)
 
Einmal Bestellt, Reklamation.
Service-Hotline ist ein Kaffeeklatschverein, so nach dem Motto, hui, da ruft jemand an, ach lass doch klingeln ;-)

Nee nee, also unter Service verstehe ich was anderes, dann hast du jemanden ENDLICH an der Strippe nach 786 x den soundloop der telefonschleife und dann wird der auch noch pampig!

Niemals nicht würde ich dort wieder bestellen, nie!

Gruß
el
 
Ich hab beste Erfahrungen mit Cyberport gemacht. :)
Donnerstag Abend per Vorkasse ein iBook und ein iMac bestellt und Montag um 10 Uhr wurde alles geliefert, obwohl die sagten, das das mindestens eine Woche dauern wird.
 
hatte schon mal pech mit nem drucker. der support da war aber super. ich bestell grundsätzlich mac sachen nur da
 
hab heute meinen Treo650 von denen bekommen. Bei Problemen bei der Installation konnte mir dort keiner weiter helfen ("mit dem Gerät kenn ich mich nicht aus, hier ist auch keiner, der sich damit auskennt") aber zumindest die Rücknahme wurde sofort angeboten, ebenfalls die Abholung per Spedition zum Wunschtermin. Die Lieferung geht sehr schnell (war meine 3. Bestellung), ich hab nix zu meckern.
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Cyberport gemacht. Allerdings hatte ich noch nie eine Reklamation, kann also über den Service nichts sagen.
 
Also ich kann nur gutes berichten!! Habe auch schon einen Austausch gehabt und der wurde mir innerhalb von 2 Tagen zugeschickt ging um einen Power Mac!!

Absolut schnelle Abwicklung! Kann ich nur von meiner Seite aus berichten!!
 
Bei mir bisher keine Probleme. G5, externe HD, iPod alles super gelaufen. Ich bestelle gerne dort.
 
kann nur gutes sagen. habe ipod, ibook von denen.!
 
Ich bestelle ebenfals meine Mac Sachen fast nur dort, weil die Lieferung auch Ruckzuck geht. Teilweise Heute bestellt und morgen da!! Auch ohne Express!!!!
 
...vielleicht hat sichs gebessert, das ist schon über ein jahr her bei mir...
 
Neben diversen PC-Teilen ("damals") habe ich auch mein iBook daher. Bis auf die Tatsache, dass das über Vorkasse lief - keine Probleme gehabt.
 
bestens, bestelle meistens da.

einmal ging eine sendung verloren, es wurde sofort eine zweite losgeschickt (am ende kamen beide gleichteitig an). einmal reklamation, ohne probleme.

tip: bei grösseren summen ein angebot machen lassen; macht noch ein paar euro aus ;)
 
Also ich kann cyberport auf keinen Fall empfehlen.

Mac Mini BTO bestellt (u.a. mit mehr RAM) und mußte feststellen, das Cyberport nicht freigegebenen Speicher verbaut hat und die nicht mal richtig eingesetzt wurde.
 
Meines Wissens ist Cyberport auch einer der mit größten Vertreiber von Apple Produkten ausser Gravis und da muss man sich schon im Service verbessern meiner Meinung nach!!
 
Ich habe schon einiges bei cyberport bestellt, bisher alles bestens gelaufen.

Ich hatte für meinen Cube mal ein Prozessorupgrade bei denen bestellt. Die Karte hat trotz fachmännischem Einbau nur Kernelpanics verursacht, cyberport hat sie zurück genommen und ich habe das Geld zurück erhalten. Der Support war sehr nett.
 
Hallo, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Mein damals defekter ext. DVD-Brenner wurde anstandslos gegen ein neues Gerät getauscht.
 
Zurück
Oben Unten