Erfahrungen mit Cyberport.de?

Mmmh, die meisten sind ja doch irgendwie zufrieden, auch mit den Reklamationen (bis auf ein paar Ausnahmen).

Boothby schrieb:
Also ich kann cyberport auf keinen Fall empfehlen.

Mac Mini BTO bestellt (u.a. mit mehr RAM) und mußte feststellen, das Cyberport nicht freigegebenen Speicher verbaut hat und die nicht mal richtig eingesetzt wurde.

Mmmh, das ist ja ärgerlich.
Wie hast du das mit dem nicht freigegebenen Speicher denn gemerkt?

Und wie hat Cyberport reagiert?

Ich wollte da nämlich auch einen Mac Mini mit mehr Speicher bestellen.
 
bei mir hat auch alles bestens geklappt. ich hab da so tucado second skin besteellt, dann ne bluetooth apple maus, die mir aber net gefallen hat weil nur 1 taste und kein scroll rad - hab mir dann ne starck bestellt, die dann kostenlos gekommen ist, und der restbetrag von 30 euro wurde mir dann auch innerhalb 3 tagen überwiesen... also hat alles gut geklappt
 
Naja, auf Angebotsanfragen kann man anscheinend sehr lange warten...ich schon länger als eine Woche und es geht um einige Rechner auf einmal ... wenn der Service dann auch so lange dauern sollte...???!!!
 
Was Ihr auch alle habt...

Klar gibt es mal Probleme, aber wo gibt es die nicht? Ich hatte das Tiger bei cyberport bestellt und bin persönlich informiert worden, dass ich es abholen kann.

Ein anderes Mal hatte ich dann auch Probleme, aber dafür kann cyberport nicht wirklich etwas, wenn der Lieferant "schlampig" arbeitet...

Anders gesagt, rundrum zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert und hatte noch nie eine Bestellung so schnell in Händen.

Im Detail - Erstbestellung: In der MacMini 'Notstandszeit' angerufen, bestellt und 22h (!) später hatte ich den Rechner in Händen.
Dann, anschließend, noch mit dem Vertrieb rumgehändelt (dachte ich versuch's mal, da Händler) und konnte noch ein bissi Rabatt rausschlagen.
Also ich kann nicht klagen.
 
hab bei cyberport mein ibook bestellt. ging ratzfatz !

ich würd keine angst bei cyberport haben, hinter cyberport steht der verlags-riese BURDA .. und imho mag das schon was heißen.

also ich hab sehr gute erfahrungen.
 
formac 19 Zoll bestellt - drei Tage später war er auch schon da.
ipod bestellt - zwei !!!!! Tage später klingelte es schon.

also ich kann auch nur positives über cyberport vermelden.
 
hab meinen mini und tastatur auch daher, lieferung war blitzartig. ram hab ich allerdings selbst eingebaut, was ich dir auch empfehlen würde. dsp ist günstiger als cyberport. ich würde wieder dort bestellen.
 
Also ich kann auch nur positiv über Cyberport reden :)
Super service. Hatte ne Tasche von Crumbler bestellt, war ne falsche als im Katalog angegeben. kurzen Anruf, Rücksendung - null problemo.

Stephan
 
Cyberport hat schon seit Jahren einen Webshop, den viele Mitbewerber bis heute nicht hinbekommen. Zu einer super Auswahl kommen viele Informationen zu den einzelnen Artikeln, dazu sind sie bei den meisten Preisen am unteren Niveau. Preislich oft herrausragend der Discount eletronic shop, in dem sich viele Schnaeppchen machen lassen. Ich habe da schon eine Menge Geld gelassen und war bis jetzt ausnahmslos zufrieden, hatte aber auch noch keine Probleme und da scheiden sich natuerlich die Geister.
Aber von mir aus absolut empfehlenswert.

Gruesse

macpete
 
Habe mir vor 2 Wochen einen iPod mini bei cyberport bestellt, Nachnahme ohne Versandgebühren. 2 Tage später war er da. Habe denen dann am Mittwoch per e-Mail geschrieben, dass ich das Gerät zurück schicken möchte (wegen Kauf eines PowerBooks). 10 Minuten später rief bei mir zu Hause sofort ein freundlicher Mitarbeiter an und meinte ich soll es nicht abschicken, er wolle mir lieber einen Retourenschein schicken. Heute kam er mit der Post.

Meine erste Bestellung und ich muss sagen bisher super Service. Werde morgen das Paket zurück schicken, mal sehen wann ich mein Geld wieder habe...
 
Hab schon einiges bei cyberport bestellt. guter service und preis und vor allem nehme die KREDITKARTE. Kann die nur empfehlen.

Jens
 
Hallo,
auch ich kann von meinen beiden Bestellungen, die ich bisher dort laufen hatte, nur Positives berichten: superschnelle Lieferung, netter Service am Telefon, auc h nicht patzig, als ich einen bereits ausgefüllten Finanzierungsvertrag telefonisch storniert habe.
Viele Grüße

Matthias
 
Ich habe in den letzten Jahren den Großteil meiner Hardware bei Cyberport bestellt: iMac, PowerMac, iPod, Scanner, Canon Ixus usw. War immer alles in Ordnung. Nur die angegebenen (schnellen) Lieferzeiten sollte man nicht überbewerten. ;) TFT-Displays und PowerBook habe ich mir aber beim kleinen Fachhändler vor Ort gekauft.
 
Macht ja schon fast keinen Sinn mehr, hier in den Lobgesang mit einzustimmen :D

Definitv mein bevorzugter Apple Händler, nachdem ich dort öfters mal Kleinkram für meinen PowerMac G4 geordert habe (RAM, USB2-Karte...) kam auch mein neues PowerBook aus Dresden.

Superschnelle Lieferung, die vor allem mit der DHL/Post erfolgt und nicht wie bei Apple mit den TNT-Stümpern, übersichtlicher Shop, faire Preise. Einzig das man sich den Bestellstatus per Mail schicken lassen muss finde ich etwas unglücklich gelöst.

Matt
 
Wie Du siehst, es sind weitesgehend Lobeslieder.

Die Personen, die schlechte Erfahrungen mit cyberport erlebt haben, sind in der Minderheit. Aber eben diese schlechte Erfahrung wird veröffentlicht. Jeder, der gute Erfahrungen gemacht hat, braucht ja auch nicht zu stänkern, warum auch.
 
biser sehr viel bestellt (TV, Digicam usw) und alles immer sehr schnell erhalten :)
 
Ich habe auch schon einige Software bei cyberport bestellt. Super-schnelle Lieferung und bisher keine Probleme gehabt. Vom Preis her sind die auch mit die günstigsten neben mactrade.de.
 
Also den Lobeshymnen kann ich micht nicht ganz anschliessen. Hab meinen Rechner zwar nicht da her aber hatte ihn dort zur Reperatur da das Logic Board getauscht werden musste. 3 Wochen hats gedauert, einziger Lichtblick war das ich nach ewigen Diskussionen ein PowerBook als Leihgerät bekommen hab.
Dann hab ich noch nen Shuffle online bestellt wollt ihn aber wegens Versandkosten im Store abholen und musste dann feststellen das zu den 97EUR noch 4EUR Bearbeitungsgebühren kamen. Das nenn ich nicht grad Service.
Ich will demnächst ein Powerbook kaufen, werd ich aber 100% nicht da bestellen da auch der Education Rabatt nicht der Hit ist.
 
Hallo NetNic

Vielleicht sind für dich auch die Bewertungen bei geizhals hilfreich.

Dieser Händler wurde bisher 334 Mal bewertet (278 gültige Bewertungen)
Gesamteindruck: (Note: 1,97)
Letzte 3 Monate: (Note: 1,61)
Letzter Monat: (Note: 1,50)

Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 1,86)

Komplett hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=505
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten