Entscheidung: Nikon D80 oder D200

Nein, natürlich nicht, aber die Chancen, genau die Linsen zu bekommen, die man gerne hätte, sind bei einem umfangreicheren System natürlich grösser.

Auf der anderen Seite merke ich gerade selbst, dass man sich mit den Bedürfnissen auch ein wenig den Gegebenheiten anpassen kann ;)


Geht mir ja nicht anders, obwohl mir - rein theoretisch - eins der größten Systeme auf dem Markt zur Verfügung steht.


Ich auch nicht, aber da hättest Du ohnehin Pech, das Ding ist schon seit ein paar Tagen abgekündigt.

Wen jetzt die nackte Panik packt, weil er das Geld zu dreivierteln schon zusammenhat, der sei getröstet, es gibt ja auch noch den Gebrauchtmarkt. :D

-- Markus

Na, meine Panik hält sich da sehr in Grenzen.
Müßte dafür ohnehin erst noch kräftig Hanteltraining machen (mein Konto übrigens auch).
 
Dankeschön

Ich möchte Euch allen danken, dass Ihr so intensiv das Thema Spiegelreflexkameras und Mac diskutiert habt. Ich konnte mir dadurch eine Meinung bilden:
Ich habe eine Nikon D80 gekauft und investiere lieber in gute Objektive. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Apparat. Er ist für mich ganz ideal. Die Farben nimmt er super gut.
Also danke an alle... Ihr seid perfekt!!!
Viele Grüße
Katharina
 
Zurück
Oben Unten