Entpacker für MacOS X

Wie, es taucht nicht auf? Ich arbeite auch mit SL.
 
Rucksack beherrscht 7z. Sowohl beim Komprimieren als auch beim Dekomprimieren.
 
Ich würde die UnRarX empfehlen. Hat bei mir schon des öfteren Pakete entpackt, bei denen andere Programme gescheitert sind. Vor allem scheitert die Konkurrenz auffallen häufig bei passwortgeschützten Archiven - UnRarX nie.

Aber Vorsicht: Kann nicht komprimieren ;)
 
> shambler
bored20x18.gif


Dann benutz doch lieber gleich den Link zum deutschen Download,
den ich bereits in #5 angegeben habe...
 
WinZip. Gibts jetzt auch für Mac.
Und kann auch 7zip und ist nett ins System integriert, vor allem auch in Mail.
 
Ich würde die UnRarX empfehlen. Hat bei mir schon des öfteren Pakete entpackt, bei denen andere Programme gescheitert sind. Vor allem scheitert die Konkurrenz auffallen häufig bei passwortgeschützten Archiven

Kann ich unterschreiben, zum entpacken von Rar der beste.
 
1. bei stuffit ist alles voller werbung, als ich vor 3 jahren das erste mal eine .sit datei entpacken wollte/musste bin ich über eine stunde durch popups geirrt, bis ich die software erstmal auf dem rechner hatte. und dann war es trotzdem im bundle mit der vollversion ääh demo.

2. mittlerweile ist es zwar übersichtlicher aber immer noch nicht so leicht an die kostenfreie stuffit expander version zu kommen...seine mailadresse soll man auch eingeben... immer kommt noch ein popup das zum kauf der vollversion aufruft.

3. über 55 megabyte für ein entpackprogramm wirkt für mich irgendwie sehr viel.

4. sind andere alternativen schneller.

Würden sie die Webseite (www.stuffit.com) ändern und einen schnell die software herunterladen lassen und nicht ständig mit den vollversionen nerven wäre es ok...
so wie es jetzt ist hat der Stuffit Expander in etwa den Charme des Adobe Reader ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacPippo
stuffit ist einfach nur mehr alt...außerdem gab es in der vergangenheit etliche probleme im zusammenhang mit stuffit (siehe hier im forum das problem mit dem finder-schluckauf oder google mal "stuffit probleme")!
 
Bei mir funktioniert BetterZip prima für alles, was ich so brauche, auch für passwortgeschützte Rar - Dateien, wo der eigene Entpacker und auch UnRARx manchmal Probleme haben.

D.
 
Zurück
Oben Unten