Entourage und Spam

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
In Outlook gibts ja bekanntlich die Möglichkeit, gezielt eMail Adressen auf die Spam Liste zu setzen. Aber irgendwie finde ich die Option in Entourage nicht. Möglicherweise liegt es auch daran, dass mein Entourage in englisch ist und ich die entsprechende Option einfach überlese.

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen. ;)
 
So als Liste habe ich das auch nicht mehr gefunden. Aber ich glaube der Junkfilter läuft bei Outlook 2003 anders als bei Entourage 2004.

Wenn ich bei Entourage auf den Button Junkmail drücke über der Mail, dann ist diese auch das nächste mal als solche gefiltern. Denke also der Junkfilter "versteht" mit jeder als Junk gekennzeichneten Mail mehr was ich meine.

MfG Florian
 
Das habe ich so glaube ich auch schon probiert, aber hat nicht funktioniert. Ich teste das heute abend noch einmal aus, wenn die Mails eintreffen, die ich endlich weg haben will.

Gruss Neddi
 
Zurück
Oben Unten