Entourage und Spam

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 24.07.2005.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    In Outlook gibts ja bekanntlich die Möglichkeit, gezielt eMail Adressen auf die Spam Liste zu setzen. Aber irgendwie finde ich die Option in Entourage nicht. Möglicherweise liegt es auch daran, dass mein Entourage in englisch ist und ich die entsprechende Option einfach überlese.

    Aber vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen. ;)
     
  2. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    So als Liste habe ich das auch nicht mehr gefunden. Aber ich glaube der Junkfilter läuft bei Outlook 2003 anders als bei Entourage 2004.

    Wenn ich bei Entourage auf den Button Junkmail drücke über der Mail, dann ist diese auch das nächste mal als solche gefiltern. Denke also der Junkfilter "versteht" mit jeder als Junk gekennzeichneten Mail mehr was ich meine.

    MfG Florian
     
  3. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Das habe ich so glaube ich auch schon probiert, aber hat nicht funktioniert. Ich teste das heute abend noch einmal aus, wenn die Mails eintreffen, die ich endlich weg haben will.

    Gruss Neddi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen